Eine echte Frohnatur! Michelle Hunziker (40) ist nicht nur hübsch und erfolgreich, sondern beweist auch regelmäßig, dass sie jede Menge Humor hat. So wurde die Moderatorin vor wenigen Tagen beim Faxen Machen im Park gesichtet. Jetzt gibt es neue Aufnahmen von Michelle, die sie bei lustigen Verrenkungen zeigen: Doch was genau macht sie da?

Nachdem Michelle kürzlich mit einem Tanzvideo überraschte, zeigt sie nun erneut, wie fit sie ist: Auf den Schnappschüssen präsentiert sich die Dreifach-Mama in Sportklamotten bei umfassenden Dehnübungen. Ihrem Gesicht ist jedoch anzusehen, dass es sich nicht um ihr normales Fitness-Programm handelt: Michelle scheint ihre Posen selbst ganz schön witzig zu finden. Spätestens als vor ihr ein Aufnahmeleiter erscheint, wird klar: Michelle ist bei der Arbeit. Die 40-Jährige wurde als Markenbotschafterin einer Telefongesellschaft auserkoren und dreht gerade einen neuen Werbespot.

Neben ihrem Job als Werbegesicht, hat Michelle gerade einen weiteren großen Auftrag an Land gezogen und feiert damit ihr Comeback im deutschen Fernsehen: Die Dreifach-Mama wird diesen Frühling neben Bully Herbig (48) am Jurypult der Talentshow "It's Showtime – Das Battle der Besten" Platz nehmen.

Im Clip seht ihr, was Michelle in Sachen Erziehung besonders wichtig ist:

Michelle Hunziker beim Dreh eines WerbespotsManzo/Splash News
Michelle Hunziker beim Dreh eines Werbespots
Michelle Hunziker beim Dreh eines WerbespotsManzo/Splash News
Michelle Hunziker beim Dreh eines Werbespots
Michelle Hunziker, ModeratorinFoto, WENN
Michelle Hunziker, Moderatorin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de