Anzeige
Promiflash Logo
Wow: Michelle Hunziker hat tänzerisch ordentlich was drauf!Getty ImagesZur Bildergalerie

Wow: Michelle Hunziker hat tänzerisch ordentlich was drauf!

6. Jan. 2017, 8:28 - Promiflash Redaktion

Michelle Hunziker (39) hat so einige Talente, die sie vielseitig einsetzt. Vom Model mauserte sie sich zur Moderatorin und ganz nebenbei ist sie auch noch eine fürsorgliche Ehefrau und Mutter dreier Töchter, der das Alter einfach nichts anhaben kann. Aber von nichts kommt nichts. Und so postet die mittlerweile 39-Jährige, die immer noch als Ende zwanzig durchgehen würde, immer wieder Videos und Schnappschüsse aus dem Fitnessstudio. Jetzt gab es eine Trainigseinheit der etwas anderen Art.

Pirouetten drehend und Hüften kreisend schwebt Michelle durchs Gym, schmeißt dabei das Bein in die Luft, als sei sie ein Funkemariechen. Sie würde definitiv als Primaballerina durchgehen. Dass Michelle gerne mal das Tanzbein schwingt, ist kein Geheimnis. Dass sie so viel Körpergefühl hat, dürften aber dann doch nur die Wenigsten wissen.

Da würde es wohl keinen verwundern, wenn die Moderatorin in der nächsten Let's Dance-Staffel übers Parkett fegen würde – als Kandidatin versteht sich. Ein besseres Bewerbungsvideo als den aktuellen Instagram-Clip hatte sie wohl kaum drehen können...

Getty Images
Tomaso Trussardi und Michelle Hunziker im November 2012
Getty Images
Thomas und Thea Gottschalk auf dem Semper Opernball, 2014
Getty Images
Tomaso Trussardi und Michelle Hunziker in Mailand, 2015


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de