Was dachte sich April Love Geary (22) denn bei diesem Kleid? Die Model-Freundin von Robin Thicke (40) zog jetzt mit ihrem freizügigen schwarzen Fummel alle Blicke auf sich. Dass der "Blurred Lines"-Interpret eigentlich seinen 40. Geburtstag feierte, rückte dabei fast in den Hintergrund.

Auf der Party zu Robins Ehrentag erschien das Model in einem hautengen Kleid und gewährte dabei tiefe Einblicke. Ob diese Freizügigkeit ihr Geburtstagsgeschenk war? Das Paar verbrachte den Abend bestens gelaunt zusammen mit Robins Sohn Julian und seiner Mutter Gloria genossen, wie TMZ berichtete.

In den letzten Monaten gab es für den 40-Jährigen vor allem ordentlich Negativschlagzeilen, weil sich Robin mit seiner Ex Paula einen Sorgerechtsstreit um den gemeinsamen Sohn Julian lieferte. Das gemeinsame Abendessen könnte jetzt also ein erster Schritt in Richtung Versöhnung sein. Immerhin sollen sich Robin und Paula inzwischen bezüglich des Sorgerechts geeinigt haben. Im Sinne des kleinen Julians wäre das wirklich wünschenswert.

Im Clip seht ihr, warum die Nanny des Sechsjährigen vor Robins Besuch die Polizei rief!

Robin Thicke und April Love Geary in West HollywoodPhotographer Group / Splash News
Robin Thicke und April Love Geary in West Hollywood
Robin Thicke und April Love GearyPhotographer Group / Splash News
Robin Thicke und April Love Geary
Robin Thicke und Paula Patton bei den 56. Grammy AwardsChristoph
Robin Thicke und Paula Patton bei den 56. Grammy Awards
Was sagt ihr zu Aprils außergewöhnlichem Kleid?433 Stimmen
273
Sehr gewagt! Ich würde damit nicht in die Öffentlichkeit gehen.
160
Typisch Hollywood! Zu wenig Stoff gibt's nicht.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de