Promiflash Logo
Heiß! In diesem Kleid feiert April Robin Thickes Geburtstag!Getty ImagesZur Bildergalerie

Heiß! In diesem Kleid feiert April Robin Thickes Geburtstag!

16. März 2017, 4:31 - Promiflash Redaktion

Was dachte sich April Love Geary (22) denn bei diesem Kleid? Die Model-Freundin von Robin Thicke (40) zog jetzt mit ihrem freizügigen schwarzen Fummel alle Blicke auf sich. Dass der "Blurred Lines"-Interpret eigentlich seinen 40. Geburtstag feierte, rückte dabei fast in den Hintergrund.

Auf der Party zu Robins Ehrentag erschien das Model in einem hautengen Kleid und gewährte dabei tiefe Einblicke. Ob diese Freizügigkeit ihr Geburtstagsgeschenk war? Das Paar verbrachte den Abend bestens gelaunt zusammen mit Robins Sohn Julian und seiner Mutter Gloria genossen, wie TMZ berichtete.

In den letzten Monaten gab es für den 40-Jährigen vor allem ordentlich Negativschlagzeilen, weil sich Robin mit seiner Ex Paula einen Sorgerechtsstreit um den gemeinsamen Sohn Julian lieferte. Das gemeinsame Abendessen könnte jetzt also ein erster Schritt in Richtung Versöhnung sein. Immerhin sollen sich Robin und Paula inzwischen bezüglich des Sorgerechts geeinigt haben. Im Sinne des kleinen Julians wäre das wirklich wünschenswert.

Im Clip seht ihr, warum die Nanny des Sechsjährigen vor Robins Besuch die Polizei rief!

April Love Geary und Robin Thicke in Monaco, 2017
Getty Images
April Love Geary und Robin Thicke in Monaco, 2017
April Love Geary und Robin Thicke bei der Recording Academy and Clive Davis' 2019 Pre-GRAMMY Gala
Getty Images
April Love Geary und Robin Thicke bei der Recording Academy and Clive Davis' 2019 Pre-GRAMMY Gala
Miley Cyrus und Robin Thicke bei den MTV Video Music Awards  2013
Getty Images
Miley Cyrus und Robin Thicke bei den MTV Video Music Awards 2013
Was sagt ihr zu Aprils außergewöhnlichem Kleid?
273
160


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de