Das Alter ist bloß eine Zahl: Dieses Motto vertraten Ex-GNTM-Kandidatin Nathalie Volk (20) und ihr 40 Jahre älterer Freund Frank Otto (59) bisher. Jetzt fand Nathalie aber wesentlich drastischere Worte, um den Altersunterschied zu beschreiben – und die waren alles andere als charmant.

"Ich habe mein Leben vor mir, Frank hat seines schon hinter sich", beschrieb das TV-Sternchen ihre Sicht auf die Jahrzehnte zwischen ihr und ihrem fast 60-jährigen Freund in der neuesten Folge von Goodbye Deutschland. Eigentlich wollte das ungleiche Paar bei seiner Reise auf die Seychellen auf das Korallensterben aufmerksam machen. Schließlich polarisierten aber doch wieder Nathalies harte Aussagen. Ob ihrem Liebsten das wohl gefällt? Scheinbar machen ihm die deutlichen Worte aber nicht sonderlich viel aus. So überraschte er seine Freundin zu ihrem Geburtstag mit einem kostspieligen Urlaub nach Hawaii.

Vielleicht möchte Nathalie ja im Gegenzug zu den teuren Geschenken mit ihrem Frank die Welt retten. Frank Otto setzt sich bereits seit Jahren für den Umweltschutz ein. Und nun möchte die Ex-Dschungelcamp-Kandidatin den Mann ihrer Träume bei dieser Mission tatkräftig unterstützen. Ob ihr der Karrierewechsel zur Charity-Lady gelingt, wird sich aber erst noch herausstellen.

Wärt ihr an Franks Stelle gekränkt nach so einer Aussage? Stimmt in der Umfrage am Ende des Artikels ab! Wie ernst Nathalie ihre Beziehung ist, verrät sie im Video:

Nathalie Volk, deutsches ModelFacebook/ Nathalie Volk
Nathalie Volk, deutsches Model
Frank Otto und Nathalie Volk im Urlaub auf HawaiiInstagram / nathalievolk Verified
Frank Otto und Nathalie Volk im Urlaub auf Hawaii
Nathalie Volk in MonacoInstagram/Nathalie Volk
Nathalie Volk in Monaco
Wärt ihr an Franks Stelle von Nathalies harten Worten gekränkt?3723 Stimmen
3069
Ja, mich würden Nathalies Worte auf jeden Fall verletzen!
654
Nein, sie hat ja schließlich recht!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de