Promiflash Logo
Direkte Nathalie Volk: "Frank hat sein Leben hinter sich"Getty ImagesZur Bildergalerie

Direkte Nathalie Volk: "Frank hat sein Leben hinter sich"

17. März 2017, 11:33 - Promiflash Redaktion

Das Alter ist bloß eine Zahl: Dieses Motto vertraten Ex-GNTM-Kandidatin Nathalie Volk (20) und ihr 40 Jahre älterer Freund Frank Otto (59) bisher. Jetzt fand Nathalie aber wesentlich drastischere Worte, um den Altersunterschied zu beschreiben – und die waren alles andere als charmant.

"Ich habe mein Leben vor mir, Frank hat seines schon hinter sich", beschrieb das TV-Sternchen ihre Sicht auf die Jahrzehnte zwischen ihr und ihrem fast 60-jährigen Freund in der neuesten Folge von Goodbye Deutschland. Eigentlich wollte das ungleiche Paar bei seiner Reise auf die Seychellen auf das Korallensterben aufmerksam machen. Schließlich polarisierten aber doch wieder Nathalies harte Aussagen. Ob ihrem Liebsten das wohl gefällt? Scheinbar machen ihm die deutlichen Worte aber nicht sonderlich viel aus. So überraschte er seine Freundin zu ihrem Geburtstag mit einem kostspieligen Urlaub nach Hawaii.

Vielleicht möchte Nathalie ja im Gegenzug zu den teuren Geschenken mit ihrem Frank die Welt retten. Frank Otto setzt sich bereits seit Jahren für den Umweltschutz ein. Und nun möchte die Ex-Dschungelcamp-Kandidatin den Mann ihrer Träume bei dieser Mission tatkräftig unterstützen. Ob ihr der Karrierewechsel zur Charity-Lady gelingt, wird sich aber erst noch herausstellen.

Wärt ihr an Franks Stelle gekränkt nach so einer Aussage? Stimmt in der Umfrage am Ende des Artikels ab! Wie ernst Nathalie ihre Beziehung ist, verrät sie im Video:

Nathalie Volk und Frank Otto im Januar 2020
Getty Images
Nathalie Volk und Frank Otto im Januar 2020
Frank Otto und Nathalie Volk im Oktober 2016
Getty Images
Frank Otto und Nathalie Volk im Oktober 2016
Frank Otto und Nathalie Volk im Oktober 2017
Getty Images
Frank Otto und Nathalie Volk im Oktober 2017
Wärt ihr an Franks Stelle von Nathalies harten Worten gekränkt?
3069
654


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de