Promiflash Logo
Image-Wechsel bei Nathalie Volk? Sie will die Welt retten!Getty ImagesZur Bildergalerie

Image-Wechsel bei Nathalie Volk? Sie will die Welt retten!

14. März 2017, 10:28 - Promiflash Redaktion

Model Nathalie Volk (20) führt mit ihrem Freund, dem Medienunternehmer Frank Otto (59) ein ziemlich luxuriöses Leben. Doch nicht nur der Altersunterschied ist gewaltig, bei den beiden treffen auch ansonsten Welten aufeinander. Der Millionär engagiert sich für den Umweltschutz – völliges Neuland für das Model. Die 20-Jährige verkündete zwar munter, sie wolle mit Frank die Welt retten, doch als es konkret wird, stößt Nathalie an ihre Grenzen...

In der Sendung Goodbye Deutschland wurde das Paar auf eine Forschungsreise auf die Seychellen begleitet. Ein krasses Kontrastprogramm zum üblichen Jetset-Leben des Pärchens. Nathalie kündigte zwar optimistisch an: "Wir wollen die Welt retten und wenn man die Welt rettet, ist das kein Luxus-Urlaub." Doch ihre Gedanken blieben erstmal beim passenden Outfit hängen. Die neue Bescheidenheit bei Nathalie hielt auch vor Ort nicht lange. Auf den gewohnten Komfort konnte die 20-Jährige in der einfachen Unterkunft mit Stockbett nur schwer verzichten – die Laune sank: "Schon ein sehr hoher Kontrast zu unserer Villa. Und bei diesen schwülen Temperaturen ohne Klimaanlage und mit Tausend Mosquitos im Zimmer, schon anstrengend."

Nicht zum ersten Mal ist Nathalie in einem TV-Format zu sehen. Bei Germany's next Topmodel schaffte das Model-Küken es 2013 auf den vierten Platz, 2016 war sie beim Dschungelcamp zu sehen. Nathalies neuer Traumberuf: Ein Leben für die Charity! In das Thema müsse sie aber erst langsam einsteigen.

Bei dem Paar geht es heiß her. Mehr Infos im Video!

Nathalie Volk, Model
Getty Images
Nathalie Volk, Model
Nathalie Volk und Frank Otto im Januar 2020
Getty Images
Nathalie Volk und Frank Otto im Januar 2020
Frank Otto und Nathalie Volk im Oktober 2017
Getty Images
Frank Otto und Nathalie Volk im Oktober 2017


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de