Anzeige
Promiflash Logo
Happy Birthday! Nathalie Volk bekommt Luxus-Reise von FrankGetty ImagesZur Bildergalerie

Happy Birthday! Nathalie Volk bekommt Luxus-Reise von Frank

6. Jan. 2017, 18:47 - Promiflash Redaktion

Liebe überwindet alle Altersgrenzen: das haben uns Nathalie Volk (20) und ihr 40 Jahre älterer Lebensgefährte Frank Otto (59) längst bewiesen. Dementsprechend trägt der wohlhabende Unternehmer seine Model-Freundin auch auf Händen. Zu ihrem Geburtstag schenkte Frank ihr einen Liebes-Trip nach Hawaii!!

Heute feiert die ehemalige Germany's next Topmodel-Teilnehmerin ihren 20. Geburtstag – und das nicht irgendwo. Frank Otto flog mit ihr auf die traumhafte Inselkette Hawaii. Da werden bestimmt einige Mädels im kalten Deutschland neidisch. Was haltet ihr von dem großzügigen Geschenk ihres Liebsten? Stimmt darüber in unserer Umfrage ab!

Als Kameraprofi lässt sie ihre Fans aber an den tropischen Temperaturen teilhaben. Auf Instagram sieht man die brünette Schönheit bei ihren abenteuerlichen Trips durch den 50. Bundesstaat der USA. Dabei kuschelt sie mit einem Delfin und besichtigt die prachtvolle Natur, inklusive Selfie vor einem Vulkan.

Ob wir die Reisen der beiden Jetsetter irgendwann in einer eigenen TV-Show hautnah miterleben dürfen, steht allerdings in den Sternen. Welches Model derzeit ebenfalls sehr glücklich zu sein scheint, seht ihr im folgenden Clip:

Nathalie Volk und Frank Otto im Januar 2020Getty Images
Nathalie Volk und Frank Otto im Januar 2020
Frank Otto und Nathalie Volk im Oktober 2017Getty Images
Frank Otto und Nathalie Volk im Oktober 2017
Nathalie Volk, ModelGetty Images
Nathalie Volk, Model
Was haltet ihr von dem spendablen Geschenk von Frank Otto?
1245
2153


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de