Wie süß! Damit sind die Gerüchte um eine Beziehungskrise bei Bradley Cooper (42) und Topmodel Irina Shayk (31) wohl endgültig aus der Welt! Denn Bradley soll seiner schwangeren Freundin nicht mehr von der Seite weichen und sich liebevoll um sie kümmern! Und er ist nicht der Einzige, den das ungeborene Baby noch mehr mit der Schönheit zusammengeschweißt hat.

"Bradley hilft Irina und geht zu jedem Arzttermin mit ihr und ist an ihrer Seite während der gesamten Schwangerschaft. Er ist genauso aufgeregt wie sie, ein Elternteil zu sein", verriet jetzt eine Quelle E! News. Zuletzt hatte sich das Umfeld des Schauspielers Sorgen gemacht, weil er stets unglücklich erschien. Diese Gedanken waren aber offenbar unbegründet. Doch nicht nur der werdende Vater möchte seiner Liebsten die Schwangerschaft so angenehm wie möglich machen. So ist auch bald-Oma Gloria Cooper stets für die Russin da: "Bradleys Mutter und Irina sind sich während der Schwangerschaft noch näher gekommen und seine Mutter war sehr hilfreich", erzählte der Insider weiter. So ist es auch nicht verwunderlich, dass Irina bereits darüber nachdenken soll, noch ein Geschwisterchen für ihr Baby zu bekommen.

Irina und Bradley sind erst seit 2015 offiziell ein Paar. Seitdem sah man die beiden jedoch ständig turtelnd und sogar über eine Verlobung wurde bereits spekuliert.

Wie sexy Irina bei der Victoria's Secret-Show in Paris schwanger über den Catwalk schwebte, erfahrt ihr im Video:

Schauspieler Bradley CooperFayesVision / WENN
Schauspieler Bradley Cooper
Schauspieler Bradley Cooper mit Mutter Gloria Cooper auf dem roten TeppichJason Merritt / Staff / Getty Images
Schauspieler Bradley Cooper mit Mutter Gloria Cooper auf dem roten Teppich
Bradley Cooper und Irina ShaykGetty Images
Bradley Cooper und Irina Shayk


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de