Gewitterwolken statt Sonnenschein? Bei Irina Shayk (31) und Bradley Cooper (42) soll es aktuell mächtig kriseln. Schuld daran soll aber nicht etwa eine andere Frau sein, sondern das ungeborene Baby!

"Bradley sah noch nie so schlecht aus", verriet ein Insider jetzt gegenüber RadarOnline.com. Demnach soll die Beziehung nicht nur in einer Krise stecken, sondern ihren absoluten Tiefpunkt erreicht haben. Auch das Verhalten des Schauspielers gegenüber dem Model soll sich dramatisch verändert haben. Früher konnten die beiden kaum die Finger voneinander lassen, seit der Schwangerschaft soll das jedoch ganz anders aussehen. Besonders auffällig ist außerdem die mangelnde Medienpräsenz der werdenden Eltern. Vor der Schwangerschaft sah man sie regelmäßig bei Events. Aktuell vertröstet Irina ihre Fans bei Instagram aber lieber mit veralteten Shootingaufnahmen. Haben die beiden es etwa überstürzt und sind noch gar nicht bereit eine Familie zu gründen? Und steigt Bradley deshalb jetzt alles zu Kopf?

Erst 2015 haben sie sich über gemeinsame Freunde kennengelernt. Irina war damals nach einem Seitensprung frisch von Fußballer Cristiano Ronaldo (32) getrennt und Bradley von Model-Freundin Suki Waterhouse (25). Ein Jahr später gab es dann schon einmal Gerüchte um eine Beziehungskrise, nachdem die beiden streitend bei einem Wimbleton-Spiel gesehen wurden. Anfang des Jahres soll Bradley seiner bereits schwangeren Liebsten dann jedoch mit einem Smaragdring einen Hochzeitsantrag gemacht haben. Was meint ihr, hat sich das Paar zu früh dazu entschlossen ein Baby in die Welt zu setzen und passen nun scheinbar doch nicht so gut zusammen? Stimmt in der Umfrage ab.

Wie Irinas Model-Kollegin Rebecca Mir (25) schon jetzt für ihren Sommerbody trainiert, erfahrt ihr im Video:

Model Irina ShaykOscar Gonzalez / WENN
Model Irina Shayk
Bradley Cooper und Irina Shayk auf einer Gala in New YorkTheImageDirect.com
Bradley Cooper und Irina Shayk auf einer Gala in New York
Irina Shayk und Bradley Cooper beim Wimbleton 2016ANDREW COULDRIDGE/AFP/Getty Images
Irina Shayk und Bradley Cooper beim Wimbleton 2016
Haben Irina und Bradley ihre Familienplanung überstürzt und deshalb jetzt eine Beziehungskrise?2671 Stimmen
1581
Ja, ich glaube es ist alles ein bisschen zu schnell gegangen
1090
Nein, ich glaube das sind alles bloß Gerüchte


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de