Geht Patricia Blanco (46) etwa unter die Sängerinnen? Vor wenigen Wochen kündigte die frisch erschlankte Tochter von Musiker Roberto Blanco (79) auf ihrem Social-Media-Profil eine große Überraschung an. Genau die scheint die hübsche Brünette jetzt gelüftet zu haben: Patricia meldet sich aus einem waschechten Tonstudio!

Also doch – Patricia nimmt tatsächlich ihren ersten eigenen Song auf! Das bestätigte der TV-Star jetzt mit einem lässigen Studio-Selfie auf seinem Facebook-Profil. Dazu schrieb Patricia begeistert: "Danke Jungs! Der Song ist im Kasten. Seid gespannt!" Patricia sei laut ihres Managers Burak Iker für die Aufnahmen eines Songs nach Nürnberg eingeflogen. Dort habe sie mit dem 90's European Freestyle Sänger Peter Newman alias The Officer in dessen Villa im Tonstudio Newmanity einen Song als Feature aufgenommen.

Patricias Fans freuen sich riesig über die Ankündigung. "Wird bestimmt genial", kommentiert ein männlicher Fan von Patricia begeistert. "Hoffentlich singst du etwas auf Deutsch", hofft ein anderer User. Sobald es zu ihrer ersten Single mehr Neuigkeiten gibt, wird das die Ex-Big Brother-Kandidatin ihren Followern aber sicher direkt mitteilen. Könnt ihr euch Patricia als Sängerin vorstellen? Stimmt unter dem Artikel ab!

Patricia hat sich in einen komplett neuen Menschen verwandelt – dank Sport und Beauty-OPs! Was ihr berühmter Vater davon hält, erfahrt ihr im Clip.

Patricia Blanco, 2015
Thomas Niedermueller/Getty Images
Patricia Blanco, 2015
Patricia Blanco im April 2016 in München
Getty Images
Patricia Blanco im April 2016 in München
Patricia Blanco, Reality-Sternchen
Hannes Magerstaedt/Getty Images
Patricia Blanco, Reality-Sternchen
Könnt ihr euch Patricia Blanco als Sängerin vorstellen?343 Stimmen
75
Ja! Patricia hat die Musik im Blut!
268
Nein, Patricia hat sicher keine besonders gute Stimme.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de