Promiflash Logo
Superschlanke Patricia Blanco: Noch mehr purzelnde Kilos!Getty ImagesZur Bildergalerie

Superschlanke Patricia Blanco: Noch mehr purzelnde Kilos!

20. Jan. 2017, 17:13 - Promiflash Redaktion

Was für eine Transformation! Im Sommer überraschte Patricia Blanco (46) mit einem radikal erschlankten Bikini-Body. Doch offenbar ist sie mit ihrem Abspeckprogramm noch nicht am Ende. Im Netz gab sie ihren Fans nun ein Update über ihren aktuellen Figurstatus.

Mit einem brandheißen BH-Selfie verbreitete die Tochter von Roberto Blanco (79) auf Facebook ihre Botschaft des Abends: "Gute Nacht ihr Lieben #happy2kiloabgenommen". Und ihrem fröhlichen Grinsen nach zu urteilen, ist Patricia wirklich überglücklich über ihren neuen Abnehmfortschritt. Ihre Fans reagierten darauf jedoch geteilt. Während die einen Patricia mit Kommentaren wie "Toller Body" oder "Respekt vor dieser Leistung" gratulierten, äußerten sich andere genervt. Sie meldeten sich mit Anmerkungen wie "Mittlerweile nerven mich immer diese halbnackten Fotos" oder "Du bist schon wieder am Abnehmen?! Heilige Mutter Gottes" zu Wort. Was denkt ihr – sollte Patricia wirklich lieber mal halblang machen? Stimmt in der Umfrage darüber ab!

Immerhin kann die ehemalige Dschungelcamp-Kandidatin längst auf einen beachtlichen Gewichtsverlust zurückblicken. Stolze 60 Kilo hatte Patricia bereits bis zum Juli abgenommen. Damit hatte sie sich von 118 Kilo Startgewicht auf elfengleiche 58 Kilo heruntergekämpft. Viele Pfunde können da also tatsächlich nicht mehr purzeln!

Mehr zu Patricias radikaler Transformation erfahrt ihr im Clip:

Patricia Blanco beim Oktoberfest im Jahr 2015
Getty Images
Patricia Blanco beim Oktoberfest im Jahr 2015
Patricia Blanco nimmt kontinuierlich weiter ab – geht das inzwischen schon zu weit?
731
230
1184


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de