Chanel Nicole (1) ist ihr ganzer Stolz! Coco Austin (38) brachte 2015 ein Mädchen zur Welt und präsentiert seitdem fast täglich neue Schnappschüsse des Mama-Tochter-Gespanns. Ihr beliebtestes Motiv: sie und Chanel im Partnerlook. Auch vor intimen Aufnahmen schreckt die Frau von Rapper Ice-T (59) nicht zurück: Jetzt postete sie ein Video, das sie beim Stillen ihrer 15 Monate alten Tochter zeigt!

"Mein liebster Moment am Tag ist Mittagsschlaf-Zeit! Ich liebe es, Baby Chanel Nicole zuzuschauen", kommentierte Coco einen Snapchat-Clip, in dem sie Chanel die Brust gibt. Während die Kleine friedlich nuckelt, schaut die 38-Jährige entspannt in die Kamera. Bereits vor einem Jahr hatte Coco gegenüber People verraten, dass das Stillen sehr wichtig für sie sei. Allerdings wurde es schon damals stetig problematischer. "Es hat sich gezeigt, dass sie lieber das Fläschchen will, und es verletzt meine Gefühle", schilderte Coco. Aus diesem Grund gebe sie ihrem Baby abwechselnd die Brust und die Flasche. Sie fügte aber hinzu: "Ich wünschte, sie würde ein bisschen mehr von mir wollen."

Cocos Follower zeigen sich begeistert, dass das Model sein Töchterchen noch stillt. So schrieb eine Userin: "Muttermilch ist die beste Milch! Mach weiter, so lange sie es will." Ein weiterer Kommentar lautete: "15 Monate sind unglaublich! Ich bin so, so, so stolz auf dich."

Im Clip seht ihr, dass Cocos Tochter in ihrem zarten Alter schon über den Catwalk läuft:

Coco Austin und Tochter ChanelInstagram / coco
Coco Austin und Tochter Chanel
Coco Austin und Baby Chanel Nicole in FloridaInstagram – coco
Coco Austin und Baby Chanel Nicole in Florida
Coco Austin und Ice-TInstagram / coco
Coco Austin und Ice-T
Was haltet ihr davon, dass Coco ihre Tochter noch stillt?1333 Stimmen
283
Nicht gut, ihre Tochter ist schon zu alt dafür...
1050
Völlig in Ordnung, Muttermilch ist schließlich das Beste!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de