Ex-Playboy-Bunny Kendra Wilkinson (31) und ihr Liebster Hank Baskett (34) hatten es nicht immer leicht. Der ehemalige Football-Spieler betrog Kendra 2014 mit einem Transgender-Model, während sie mit ihrem zweiten Kind schwanger war. Diese Krise scheint das Paar aber gut überstanden zu haben: Kendra feierte jetzt mit einem rührenden Post ihre Beziehung!

"Vor neun Jahren traf ich die Person, die Höhenflüge bei mir auslöste und mich in schweren Zeiten im Arm hielt", kommentierte Kendra ein Instagram-Selfie, auf dem sie und Hank verliebt in die Kamera schauen. Sie wisse bereits seit dem Tag ihres Kennenlernens, dass der heute 34-Jährige zu ihr gehöre. Daran hätten auch die Probleme des Paares nichts ändern können: "Trotz kleiner Rückschläge könnte nichts und niemand großartiger sein oder mich glücklicher machen als Hank", schrieb sie.

In ihrem Post betonte Kendra, dass die problematische Vergangenheit dazu geführt habe, dass sie sich als Paar weiterentwickelt hätten. Heute seien sie deshalb mehr als nur Lover: "Wir sind wahrhaft beste Freunde, die gut f****, gut kämpfen, gut golfen, gut grillen und gut Bier trinken."

Holly Madison, Hugh Hefner, Bridget Marquardt, Kendra Wilkinson beim AFI Life Achievement Award 2008
Getty Images
Holly Madison, Hugh Hefner, Bridget Marquardt, Kendra Wilkinson beim AFI Life Achievement Award 2008
Hank Baskett und Kendra Wilkinson 2017
Getty Images
Hank Baskett und Kendra Wilkinson 2017
Hank Baskett und Kendra Wilkinson in Kalifornien
Angela Weiss/Getty Images
Hank Baskett und Kendra Wilkinson in Kalifornien


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de