Sind Kris Jenner (61) und Corey Gamble (36) etwa gar nicht getrennt? Erst Anfang der Woche war berichtet worden, dass das Oberhaupt des Kardashian-Clans die Beziehung mit ihrem Langzeitfreund beendet hat. Und das, obwohl die beiden bis zuletzt immer glücklich zu sein schienen. Doch jetzt herrscht in den USA Verwirrung um den Beziehungsstatus der Kardashian-Mama!

Wie TMZ berichtet, soll es zwischen Kris und Corey gar nicht aus sein. Vielmehr seien die 61-Jährige und der 36-Jährige trotz der anders lautenden Medienberichte nach wie vor ein Paar, heißt es. Nach Recherchen des amerikanischen Online-Portals im Umfeld der Familie sei die Trennung zu "100 Prozent nicht wahr". Das soll ein Insider verraten haben. Die ganze Sache sei einfach "erfunden", da Kris und Corey sich weiterhin bestens verstünden. Noch nicht mal einen Streit oder dergleichen habe es gegeben.

Kris und Corey hatten sich 2014 kennengelernt. Erste Liebesgerüchte keimten bereits kurz nach Kris' Scheidung von Caitlyn Jenner (67) auf. Was glaubt ihr? Sind die beiden noch ein Paar? Stimmt im Voting ab!

Kris Jenner und Corey Gamble auf dem Red Carpet
Chris Delmas / Getty Images
Kris Jenner und Corey Gamble auf dem Red Carpet
Kris Jenner und Corey Gamble im Juni 2018
Jerod Harris/GettyImages
Kris Jenner und Corey Gamble im Juni 2018
Kris Jenner und Corey Gamble bei einem Event von Tiffany & Co. in New York City
Nicholas Hunt/Getty Images for Tiffany & Co.
Kris Jenner und Corey Gamble bei einem Event von Tiffany & Co. in New York City
Was glaubt ihr? Sind Kris Jenner und Corey Gamble noch zusammen oder nicht?521 Stimmen
455
Ja, sie sind noch ein Paar
66
Nein, sie sind getrennt


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de