Promiflash Logo
2. Hochzeit im Hause Barlow: Gary möchte nochmal "Ja" sagen!Getty ImagesZur Bildergalerie

2. Hochzeit im Hause Barlow: Gary möchte nochmal "Ja" sagen!

2. Apr. 2017, 22:30 - Promiflash Redaktion

Muss Liebe schön sein! Seit nunmehr 17 Jahren ist Gary Barlow (46) mit seiner Jugendliebe Dawn verheiratet. Auch nach fast zwei Jahrzehnten ist der Take That-Star immer noch überglücklich. Als besonderen Beweis seiner Liebe möchte er die Mama seiner drei Kinder jetzt noch einmal heiraten.

"Ich würde gerne mein Ehegelübde mit meiner wundervollen Frau erneuern. Das steht definitiv auf dem Plan", verriet Gary während einer TV-Aufzeichnung für ITV. Im Rahmen einer Fragerunde sollte der 46-Jährige über seine Ziele für 2018 sprechen und lüftete dabei sein Geheimnis. Gary und Dawn lernten sich Mitte der 1990er Jahre bei der Arbeit kennen und lieben. Seine Frau war damals als Tänzerin mit Take That auf Tour. Das Paar hat drei gemeinsame Kinder: Emily, Daisy und Daniel. Das vierte Baby, Poppy, kam tot zur Welt.

Das ganze Interview mit der Boyband wird im Rahmen des 25. Band-Geburtstages ausgestrahlt. In einem Statement verrieten die Sänger vorab, dass sie sich wirklich freuen würden, endlich etwas von ihrem neuen Album "Wonderland" präsentieren zu können. Alte Klassiker würden aber genauso zum Programm gehören. Was sagt ihr zu Garys Liebesbeweis? Stimmt ab!

Robbie Williams und Ayda Field
Getty Images
Robbie Williams und Ayda Field
Ayda Field und Robbie Williams
Getty Images
Ayda Field und Robbie Williams
Take That als Trio (v.l.n.r.: Howard Donald, Gary Barlow und Mark Owen)
Getty Images
Take That als Trio (v.l.n.r.: Howard Donald, Gary Barlow und Mark Owen)
Was sagt ihr zu Garys Liebesbeweis?
598
35


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de