Sind aller guten Dinge drei? Das dachte sich vielleicht Schauspieler Martin Lawrence (51). Nach zwei gescheiterten Ehen scheint der "Bad Boys"-Star endlich sein privates Glück gefunden zu haben. Er hat seiner Freundin Roberta Moradfar einen Antrag gemacht!

Martin ist bereits vor einigen Tagen vor der 35-Jährigen auf die Knie gegangen. Auf ihrem mittlerweile gelöschten Instagram-Post bestätigte seine Auserwählte die Verlobung: "Ich habe Ja gesagt! Der 31. März 2017 ein Meilenstein in meinem Leben." Der 51-Jährige sei ihre wahre Liebe, wie die Krankenschwester mit den passenden Hashtags #Fiance #LoveofmyLife und #MyForever beschrieb. Wann die Hochzeitsglocken für die beiden Turteltauben läuten werden, verriet sie aber nicht.

Von 1995 bis 1997 war Martin mit Patricia Southall verheiratet. 15 Jahre lang war der "Big Mama’s Haus"-Star danach mit Shamicka Gibbs zusammen. Ihre Ehe hielt nur zwei Jahre, die Scheidung folgte 2012. Wird die Liebe dieses Mal halten? Stimmt ab!

Sein "Bad Boys"- Kollege Will Smith (48) hatte zuletzt auch Grund zum Feiern. Mehr dazu im Video.

Martin Lawrence, SchauspielerMatt Winkelmeyer/Getty Images
Martin Lawrence, Schauspieler
Martin Lawrence und Roberta MoradfarAlberto E. Rodriguez/Getty Images
Martin Lawrence und Roberta Moradfar
Martin Lawrence und Will Smith in "Bad Boys"Everett Collection
Martin Lawrence und Will Smith in "Bad Boys"
Martin Lawrence hat sich zum dritten Mal verlobt: Wird die Liebe diesmal halten?184 Stimmen
83
Martin hat endlich die Richtige gefunden. Die beiden sind ein süßes Paar.
101
Ich denke nicht.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de