Promiflash Logo
Ist sie die Richtige? "Bad Boys"-Star zum 3. Mal verlobt!Getty ImagesZur Bildergalerie

Ist sie die Richtige? "Bad Boys"-Star zum 3. Mal verlobt!

5. Apr. 2017, 15:28 - Promiflash Redaktion

Sind aller guten Dinge drei? Das dachte sich vielleicht Schauspieler Martin Lawrence (51). Nach zwei gescheiterten Ehen scheint der "Bad Boys"-Star endlich sein privates Glück gefunden zu haben. Er hat seiner Freundin Roberta Moradfar einen Antrag gemacht!

Martin ist bereits vor einigen Tagen vor der 35-Jährigen auf die Knie gegangen. Auf ihrem mittlerweile gelöschten Instagram-Post bestätigte seine Auserwählte die Verlobung: "Ich habe Ja gesagt! Der 31. März 2017 ein Meilenstein in meinem Leben." Der 51-Jährige sei ihre wahre Liebe, wie die Krankenschwester mit den passenden Hashtags #Fiance #LoveofmyLife und #MyForever beschrieb. Wann die Hochzeitsglocken für die beiden Turteltauben läuten werden, verriet sie aber nicht.

Von 1995 bis 1997 war Martin mit Patricia Southall verheiratet. 15 Jahre lang war der "Big Mama’s Haus"-Star danach mit Shamicka Gibbs zusammen. Ihre Ehe hielt nur zwei Jahre, die Scheidung folgte 2012. Wird die Liebe dieses Mal halten? Stimmt ab!

Sein "Bad Boys"- Kollege Will Smith (48) hatte zuletzt auch Grund zum Feiern. Mehr dazu im Video.

Trey Smith, Willow Smith, Jada Pinkett-Smith und Will Smith im Jahr 2019
Getty Images
Trey Smith, Willow Smith, Jada Pinkett-Smith und Will Smith im Jahr 2019
Martin Lawrence hat sich zum dritten Mal verlobt: Wird die Liebe diesmal halten?
83
101


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de