Normalerweise kennt man Martin Lawrence (47), den Star aus dem Film „Big Momma's House“, als gut gelaunten Comedian, der stets ein Lächeln auf den Lippen hat. Doch aktuell gibt es leider eher weniger Grund zur Heiterkeit.

Der Schauspieler und seine Frau Shamicka haben sich getrennt. 15 Jahre waren die beiden so glücklich, dass sie 2010 schließlich vor den Traualtar traten und sich ewige Liebe schworen, allerdings konnten sie dieses Versprechen letztlich nicht einhalten. Sie haben sich einvernehmlich dazu entschieden, getrennte Wege zu gehen. Doch wer einen Rosenkrieg erwartet, der täuscht sich. Angeblich soll alles friedlich ablaufen. „Aus Liebe und Respekt zueinander werden wir weiterhin Freunde bleiben und unsere zwei wunderschönen Töchter gemeinsam großziehen“, erklärte das Paar in einer Pressemitteilung, die sie dem US-Magazin People zukommen ließen.

Man darf hoffen, dass sie sich tatsächlich die in Hollywood übliche Schlammschlacht sparen und zum Wohle der Kinder freundschaftlich miteinander umgehen.

Martin Lawrence und Will Smith
Getty Images
Martin Lawrence und Will Smith
Will Smith und Martin Lawrence bei der Deutschlandpremiere von "Bad Boys For Life" 2020
Getty Images
Will Smith und Martin Lawrence bei der Deutschlandpremiere von "Bad Boys For Life" 2020


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de