Anzeige
Promiflash Logo
Wow! So spektakulär wird Harry Styles' 1. Solo-MusikvideoGetty ImagesZur Bildergalerie

Wow! So spektakulär wird Harry Styles' 1. Solo-Musikvideo

6. Apr. 2017, 13:02 - Promiflash

Es ist soweit – seine Single steht in den Startlöchern! 2015 entschied sich die britische Band One Direction für eine längere Pause und brach reihenweise die Herzen ihrer Fans. Die Ex-Bandkollegen wollten sich zunächst auf ihre Solokarrieren konzentrieren und eigene Musik schaffen. Vergangene Woche gab Harry Styles (23) dann das Erscheinungsdatum seines neuen Liedes bekannt: "Sign Of The Times" wird am 7. April sein Debüt feiern. Jetzt kam ans Tageslicht, wie spektakulär sein erstes Musikvideo zu seinem Song sein wird!

Sänger Harry verabschiedete sich von klassischen Pop-Clips und wagte sich jetzt in dramatische Höhen. Laut The Sun soll der Brite Anfang der Woche an einem Helikopterseil gebaumelt haben. Von Höhenangst war jedoch keine Spur! Ganz gelassen habe der Künstler – trotz beeindruckender Entfernung zum Boden – sein erstes Musikvideo gedreht und seinen Song präsentiert. Hier sei er über die wunderschönen und abgelegenen Küsten Schottlands geflogen. Dieses spektakuläre Projekt soll der Star bis jetzt unter Verschluss gehalten haben.

Mit der Veröffentlichung seiner neuen Single wird ein neues Kapitel seiner Musikkarriere aufgeschlagen. Eine Quelle sprach über sein Debütalbum, das voraussichtlich im Frühling erscheinen soll: "Harry hat die Lieder selbst geschrieben und dahinter stecken ganz persönliche Bedeutungen, die auf seinem Leben basieren." Der Sänger soll sich endlich von seinem Teenieschwarm-Image distanzieren wollen und als Songwriter und Musiker ernst genommen werden.

Wie reich die One Direction-Jungs wirklich sind, erfahrt ihr im Video:

Chris Allerton/AFP/Getty Images
Offizielles Familienfoto zur Taufe von Archie Harrison
Getty Images
Die britischen Royals nach dem Commonwealth-Day-Gottesdienst in Westminster Abbey
Getty Images
One Direction, 2014
Wie findet ihr Harrys Idee zu seinem ersten Musikvideo?607 Stimmen
532
Klingt ziemlich spektakulär, kann es definitiv kaum erwarten!
75
Klingt ganz gut, aber Harry wird es schwer haben, sich als Solokünstler zu etablieren.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de