Promiflash Logo
Fester Termin: Harry Styles bestätigt erste Solo-Single!Getty ImagesZur Bildergalerie

Fester Termin: Harry Styles bestätigt erste Solo-Single!

1. Apr. 2017, 8:48 - Promiflash Redaktion

Der Countdown beginnt! Vor mittlerweile anderthalb Jahren verkündeten die Jungs von One Direction eine Bandpause, um sich auf ihre Solo-Karrieren zu konzentrieren. Die Fans von Harry Styles (23) dürfen sich nun freuen: In einer Woche wird der 23-Jährige der Welt seine erste Solo-Single präsentieren!

Vergangene Woche war bereits Harrys Debüt-Album für Ende April angekündigt worden. Nach langer Zeit postete der Sänger jetzt erstmals wieder eine Twitter-Meldung, die mit seiner Musik zu tun hat. Kurz und knapp schrieb er: "'Sign of the Times' / 7. April 17". Somit stehen nach langer Wartezeit endlich der Name und das Erscheinungsdatum seiner ersten Single fest.

Harry ist nicht der einzige, der sich in der Bandpause neuen Projekten gewidmet hat. Louis Tomlinson (25) brachte im Dezember 2016 eine Single mit dem House-DJ Steve Aoki (39) heraus. In Richtung Hip-Hop ging es bei Liam Payne (23), der unter anderem auf einem Track von Wiz Khalifa (29) und Juicy J. mitwirkte. Einen Hit konnte Niall Horan (23) vergangenen Herbst mit "This Town" landen.

Inwiefern Harry auch bei den Ladys Gas gibt, erfahrt ihr im Video.

Die britischen Royals nach dem Commonwealth-Day-Gottesdienst in Westminster Abbey
Getty Images
Die britischen Royals nach dem Commonwealth-Day-Gottesdienst in Westminster Abbey
Offizielles Familienfoto zur Taufe von Archie Harrison
Chris Allerton/AFP/Getty Images
Offizielles Familienfoto zur Taufe von Archie Harrison
Die Band One Direction
Getty Images
Die Band One Direction


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de