Promiflash Logo
DSDS-Mottoshow ohne Liebling Alphonso: Zuschauer rasten aus!Getty ImagesZur Bildergalerie

DSDS-Mottoshow ohne Liebling Alphonso: Zuschauer rasten aus!

8. Apr. 2017, 19:47 - Promiflash Redaktion

Die 14. Staffel von Deutschland sucht den Superstar geht in die heiße Phase. Heute Abend startete die erste Mottoshow des superbeliebten Casting-Formats. Doch ein ganz bestimmter Kandidat wird dabei schmerzlich vermisst: Publikumsliebling Alphonso Williams (54) ist heute nicht mit von der Partie – und die Fans finden das einfach nur zum Kotzen!

Daraus machen sie auch auf Social Media kein Geheimnis. "Wir wollen Alphonso zurück bei DSDS" oder "Alphonso, du fehlst uns" heißt es in Tweets, die innerhalb der ersten Live-Show-Minuten veröffentlicht wurden. Auch Promiflash erreichten gleich nach Beginn der Show zahlreiche wütende Fan-Mails: "Ohne Alphonso ist DSDS scheiße!", "Das ist eine richtig große Sauerei, Alphonso war einer der Besten. Ein Grund, abzuschalten!" oder "Was mit Alphonso gemacht worden ist, ist eine Frechheit. Für mich ist RTL gestorben!" .

Selbst für eingefleischte DSDS-Gucker kam Alphonsos After-Recall-Rausschmiss vollkommen überraschend – schließlich hatte er während seiner Teilnahme stets vier Mal das Ja von der Jury rund um Pop-Titan Dieter Bohlen (63) bekommen. Fans waren sich daraufhin sicher: Der leidenschaftliche Soulsänger wurde wegen seines Alters aus der Show gekickt!

Alphonsos ominöses Aus war nicht der einzige DSDS- Aufreger der aktuellen Staffel. Davon könnt ihr euch im folgenden Clip überzeugen.

DSDS-Liveshow mit Oliver Geissen als Moderator
Getty Images
DSDS-Liveshow mit Oliver Geissen als Moderator
Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019
Getty Images
Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019
Ilka Bessin und Erich Klann
Getty Images
Ilka Bessin und Erich Klann
Vermisst ihr Alphonso in der 1. Mottoshow von DSDS?
5738
248
262


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de