Promiflash Logo
Mega-Shitstorm: DSDS-Favorit Alphonso fliegt vor Liveshows!Getty ImagesZur Bildergalerie

Mega-Shitstorm: DSDS-Favorit Alphonso fliegt vor Liveshows!

8. Apr. 2017, 5:58 - Promiflash Redaktion

Hat sich DSDS mit dieser Entscheidung um unzählige Zuschauer gebracht? Einen Tag vor Beginn der Liveshows gab RTL die Kandidaten bekannt, die den Recall überstanden haben. Großer Schock für die Fans: Mit Alphonso Williams (54) fliegt eines der beliebtesten Talente aus der Show! Das Entsetzen des Publikums entlädt sich in Form eines waschechten Shitstorms auf der Facebook-Seite von DSDS: "Sollte das wirklich wahr sein, boykottiere ich ab jetzt dieses Format!” und "Damit ist DSDS dieses Jahr für mich beendet" sind nur zwei von Unmengen an verärgerten Kommentaren. Nicht wenige Fans hätten lieber den umstrittenen Armando Sarowny (26) aus dem Rennen geworfen – der hatte mit seinem Verhalten gegenüber Duettpartnerin Duygu Gönel (22) für riesige Empörung gesorgt.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de