Promiflash Logo
Baby-News: Ski-Star Felix Neureuther wird zum 1. Mal Papa!Getty ImagesZur Bildergalerie

Baby-News: Ski-Star Felix Neureuther wird zum 1. Mal Papa!

9. Apr. 2017, 16:17 - Promiflash Redaktion

Was für eine Überraschung! Für den Ski-Star Felix Neureuther (33) und seine Freundin Miriam Gössner (26) könnte es privat nicht besser laufen: Mit einem Social-Media-Post ließ das Paar nun unerwartet die große Baby-Bombe platzen: Felix und Miriam werden zum ersten Mal Eltern!

Auf seinem Facebook-Profil veröffentlichte der zwölffache Weltcup-Sieger nun ein ganz besonders süßes Foto. Darauf zu sehen sind der 33-Jährige und seine Liebste vor der idyllischen Kulisse verschneiter Berge. Doch nicht nur das: Deutlich zu sehen ist auch Miriams kleiner Baby-Bauch! Während die Biathletin steht, kniet ihr Felix neben ihr – und wirft der kleinen Kugel einen süßen Kussmund zu. Zwischen dem Bauch der Blondine und dem Gesicht des Skirennläufers scheint symbolträchtig die Sonne hervor. "Der Ursprung aller Dinge ist klein. Wir freuen uns sehr," betitelte Felix den romantischen Schnappschuss.

Seit Sommer 2013 sind die beiden Wintersportler ein Herz und eine Seele. Mit ihrer süßen Nachricht begeistern die beiden vor allem ihre Fans: "Das sind ja wunderbare Neuigkeiten, alles Liebe und Gute euch beiden" und "Gratuliere! Der sympathischste Skifahrer aller Zeiten wird Papa!", lauten nur zwei der freudigen Glückwünsche.

Bastian Schweinsteiger und Ana Ivanovic, 2018
Getty Images
Bastian Schweinsteiger und Ana Ivanovic, 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de