Anzeige
Promiflash Logo
Überraschung: Irina Shayks & Bradley Coopers Baby ist da!Getty ImagesZur Bildergalerie

Überraschung: Irina Shayks & Bradley Coopers Baby ist da!

9. Apr. 2017, 19:02 - Promiflash Redaktion

Was für eine schöne Nachricht: Model Irina Shayk (31) und Schauspieler Bradley Cooper (42) sind zum ersten Mal Eltern geworden! Nach zwei Jahren Liebe krönen sie ihre Beziehung nun mit dem ersten Nachwuchs – und das ganz still und heimlich!

Wie das People Magazine jetzt berichtet, hat Irina Shayk bereits vor zwei Wochen ihr erstes Kind zur Welt gebracht. Seit dem Frühling 2015 ist die Ex-Freundin von Star-Kicker Cristiano Ronaldo (32) mit dem Hangover-Darsteller zusammen, die Beziehung der beiden findet aber kaum in der Öffentlichkeit statt. Bei ihrem Auftritt in der Victorias-Secret-Show im vergangenen November platzte die Babybombe, als Irina in sexy Dessous ihre Mini-Kugel zeigte. Auf ihren Social-Media-Kanälen hielten sich die beiden mit Liebes- oder Schwangerschaftspostings zurück, lediglich Paparazzi-Aufnahmen zeigten die schöne Russin mit ihrem wachsenden Bauch und lieferten so kleine Updates.

Nun ist der kleine Spross also auf der Welt – vielleicht teilen sie ja dieses Glück bald endlich mit ihren Fans!

Lady Gaga und Taylor Kinney im Februar 2016Getty Images
Lady Gaga und Taylor Kinney im Februar 2016
Irina Shayk und Bradley Cooper bei den Golden Globe Awards 2019Getty Images
Irina Shayk und Bradley Cooper bei den Golden Globe Awards 2019
Bradley Cooper und Irina ShaykGetty Images
Bradley Cooper und Irina Shayk


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de