Promiflash Logo
Christina Milian in love: Ihr Neuer ist 12 Jahre jünger!Getty ImagesZur Bildergalerie

Christina Milian in love: Ihr Neuer ist 12 Jahre jünger!

10. Apr. 2017, 9:47 - Promiflash Redaktion

Sie hat sich wohl einen Jungspund geangelt. Nach Madonna (58), Jennifer Lopez (47) und Britney Spears (35) datet nun auch Christina Milian (35) einen wesentlich jüngeren Mann. Auf aktuellen Schnappschüssen sieht man die US-Entertainerin mit Brandon Wilds – einem American-Football-Spieler. Alter: 23 Jahre!

Vergangenen Freitag wurden die "AM to PM"-Sängerin und der New-York-Jets-Sportler zum ersten Mal zusammen in der Öffentlichkeit gesehen – sie trafen sich in Los Angeles zum Abendessen. Auch am Samstag waren sie gemeinsam in Hollywood unterwegs. Zufall oder nicht? Christina hat kürzlich dem Magazin Maxim verraten, was sie von einem Mann an ihrer Seite erwarte: "Ich mag es, wenn er selbstbewusst, familienfreundlich, gut drauf und spontan ist." Ob Brandon diese Kriterien erfüllt?

Noch haben sich die zwei Turteltauben nicht zu ihrem Beziehungsstatus geäußert. Allerdings postete der Sportler bereits Anfang Februar ein Bild der schönen Latina, und zwar mit dem Hashtag #WomenCrushWednesday (damit stellt ein Mann klar: Diese Lady ist ganz nach seinem Geschmack!). Zuvor war die Mutter einer siebenjährigen Tochter mit US-Rapper Lil Wayne (34) zusammen. Nach eineinhalb Jahren ging das musikalische Paar wieder getrennte Wege. Wie sehr sie unter dem Liebes-Aus litt, konnten die Zuschauer in Christinas Reality-Show "Christina Milian Turnes Up" erleben.

Inzwischen ist Christina übrigens wieder zu ihrer natürlichen Haarfarbe zurückgekehrt. Vor Kurzem erstrahlte sie allerdings noch im Barbie-Look, wie ihr im Video seht.

Matt Pokora und Christina Milian
Getty Images
Matt Pokora und Christina Milian
Christina Milian im September 2019
Getty Images
Christina Milian im September 2019
Christina Milian bei einem Event in L.A. im September 2019
Getty Images
Christina Milian bei einem Event in L.A. im September 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de