Vor Kurzem trennte sich das Musiker-Pärchen Christina Milian (34) und Lil Wayne (33). Da Christinas Leben aktuell in ihrer eigenen Reality-Sendung zu sehen ist, muss die arme Sängerin die emotionale Trennung erneut durchleben.

"Ich bin mir sicher, dass ich weinen werde, wenn ich mich selbst weinen sehe", erzählte die "Dip it Low"-Interpretin im Interview mit E! News. Durch ihre Serie "Christina Milian Turnes Up" wird sie erneut mit dem Trennungsschmerz konfrontiert werden: "Das Ganze noch mal zu durchleben ist eine echte Gefühlsachterbahn. Einerseits ist man tieftraurig, doch andererseits muss man sich vor Augen führen, dass nichts für die Ewigkeit ist. Manchmal muss man die Vergangenheit einfach hinter sich lassen."

Die Musikerin hat aber das perfekte Mittel sich von dem emotionalen Chaos abzulenken: "Ich stürze mich einfach in die Arbeit, da fühle ich mich wohl." Einen neuen Mann wird es in Christinas Leben nicht so schnell wieder geben: "Es wird sicher noch eine Zeit dauern, bis ich mich wieder mit Männern verabrede." Dafür gibt es von ihr bald neue Musik zu hören, denn die Sängerin wird bald eine neue EP mit vier Songs veröffentlichen.

Chris Brown und RihannaChristopher Polk/Getty Images for NARAS
Chris Brown und Rihanna
Christina Milian bei der  It Girl Party in Los AngelesGetty Images
Christina Milian bei der It Girl Party in Los Angeles
Christina Milian beim Illuminate Festival in Los AngelesGetty Images
Christina Milian beim Illuminate Festival in Los Angeles


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de