Na, tut sich da etwas? Seit einigen Wochen rätseln die Fans von Adele Adkins, ob die Sängerin zum zweiten Mal schwanger ist. Die 28-Jährige hatte nämlich ein Bild via Social Media gepostet, auf dem sie mit der Hand über ihren Bauch streicht. Nun soll es Gewissheit geben: Adele und ihr Mann Simon Konecki erwarten angeblich wirklich Nachwuchs!

"Adele strahlt gerade und Simon hat bereits begonnen, an einem Kinderzimmer in ihrer Villa in den Hollywood Hills zu arbeiten", behauptete nun ein Insider gegenüber Radar Online. Der Zeitpunkt für das zweite Kind könne angeblich auch nicht besser sein, denn die "Hello"-Interpretin ist noch bis Juli auf Tour. Danach wolle sie sich auf die Schwangerschaft konzentrieren, sagte die Quelle weiter.

Nähere Informationen zur Geburt soll es auch schon geben: Das Kind soll Ende Oktober in Los Angeles auf die Welt kommen, da Adele dort einen Geburtshelfer gefunden habe, den sie sehr möge. Auf eine Äußerung des Paares müssen die Fans aber wohl noch warten. "Sie ist immer noch in ihrem ersten Trimester (der Schwangerschaft, Anm. d. Red.), sodass sie versuchen, die Dinge geheim zu halten – zumindest für weitere zwei Monate", offenbarte der Vertraute. Mit ihrem Ehemann Simon hat die Britin bereits einen Sohn. Angelo James Konecki kam im Oktober 2012 auf die Welt.

Warum Adele bei einem Konzert stinksauer war, erfahrt ihr im Clip:

Adele mit Simon Konecki beim Lady Gaga Konzert in LondonAction Press / Richard Young/REX Shutterstock
Adele mit Simon Konecki beim Lady Gaga Konzert in London
Adele bei einem Auftritt in der Arena Verona in Italien 2016Splash News
Adele bei einem Auftritt in der Arena Verona in Italien 2016
Adele bei den Grammy Awards in Los Angeles 2017Apega/WENN.com
Adele bei den Grammy Awards in Los Angeles 2017
Was glaubt ihr? Ist das der ultimative Beweis dafür, dass Adele schwanger ist?712 Stimmen
358
Ja! Alle Zeichen deuten darauf!
354
Nein, ich glaube es erst, wenn ich es von ihr höre.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de