Baby-Sensation bei der Balladen-Königin Adele Adkins (28)? Nach diversen Spekulationen bestätigte die Grammy-Abräumerin vergangene Woche ihre heimliche Hochzeit mit ihren langjährigen Freund Simon Konecki. Jetzt sollen die beiden ihre Liebe mit weiterem Nachwuchs krönen: Ist Adele mit ihrem zweiten Kind schwanger?

Ein Foto, das die "Hello"-Interpretin vergangenen Sonntag auf ihrem Instagram-Account postete, löste bei ihren Fans eine wahre Spekulations-Flut aus: Beim Einsingen vor ihrem ausverkauften Stadion-Gig in Sydney hält sich Adele mit ihrer linken Hand verdächtig den Bauch. Für die Anhänger ein eindeutiges Schwangerschaftszeichen: "Warum würde man sich sonst so den Bauch halten?", fragt sich ein User. Ein anderer Follower schlussfolgert: "Schon eine Schwangerschafts-Pose!"

Mit ihrem Ehemann Simon bekam die Britin bereits 2012 ihren ersten Sohn Angelo (4). Während ihrer Grammy-Dankesrede erklärte die Sängerin, was für eine Herausforderung das Mama-Sein für sie darstelle: "Durch meine Schwangerschaft und das Muttersein habe ich viel von mir geopfert." Trotzdem sei ihr Nachwuchs ihr größter Segen.

Toughe Mutter: Im Video seht ihr, wie sich Adele bei einem Gig in Australien gegen fiese Moskitos wehrt!

Adele bei ihrem Konzert in SydneyCameron Spencer / Getty Images
Adele bei ihrem Konzert in Sydney
Adele, Grammy-GewinnerinInstagram / adele
Adele, Grammy-Gewinnerin
Adele bei den Grammy-Awards 2017Robyn Beck / Getty Images
Adele bei den Grammy-Awards 2017


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de