Baby-Sensation bei der Balladen-Königin Adele Adkins (28)? Nach diversen Spekulationen bestätigte die Grammy-Abräumerin vergangene Woche ihre heimliche Hochzeit mit ihren langjährigen Freund Simon Konecki. Jetzt sollen die beiden ihre Liebe mit weiterem Nachwuchs krönen: Ist Adele mit ihrem zweiten Kind schwanger?

Ein Foto, das die "Hello"-Interpretin vergangenen Sonntag auf ihrem Instagram-Account postete, löste bei ihren Fans eine wahre Spekulations-Flut aus: Beim Einsingen vor ihrem ausverkauften Stadion-Gig in Sydney hält sich Adele mit ihrer linken Hand verdächtig den Bauch. Für die Anhänger ein eindeutiges Schwangerschaftszeichen: "Warum würde man sich sonst so den Bauch halten?", fragt sich ein User. Ein anderer Follower schlussfolgert: "Schon eine Schwangerschafts-Pose!"

Mit ihrem Ehemann Simon bekam die Britin bereits 2012 ihren ersten Sohn Angelo (4). Während ihrer Grammy-Dankesrede erklärte die Sängerin, was für eine Herausforderung das Mama-Sein für sie darstelle: "Durch meine Schwangerschaft und das Muttersein habe ich viel von mir geopfert." Trotzdem sei ihr Nachwuchs ihr größter Segen.

Toughe Mutter: Im Video seht ihr, wie sich Adele bei einem Gig in Australien gegen fiese Moskitos wehrt!

Adele Adkins bei einem Konzert im März 2017
Getty Images
Adele Adkins bei einem Konzert im März 2017
Adele, Sängerin
Getty Images
Adele, Sängerin
Adele im Februar 2017
Getty Images
Adele im Februar 2017


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de