Promiflash Logo
Süß: Backstreet Boys-AJ zeigt seine neugeborene TochterGetty ImagesZur Bildergalerie

Süß: Backstreet Boys-AJ zeigt seine neugeborene Tochter

12. Apr. 2017, 9:03 - Promiflash Redaktion

Herzlich willkommen Lyric Dean! Backstreet Boys-Star AJ McLean (39) und seine Ehefrau Rochelle Deanna McLean (35) können sich schon seit drei Wochen über ihre neugeborene Tochter freuen! Zum ersten Mal postete der Sänger jetzt einen Schnappschuss des zuckersüßen Vater-Tochter-Gespanns!

Auf Instagram kam der Zweifach-Papa gar nicht mehr aus dem Schwärmen heraus: "Es gibt nichts Besseres als das! Unsere Jüngste kuschelte sich an Papa. Papa liebt dich, Lyric!" Auf eine kleine Dame ist der 39-Jährige besonders stolz: Seine älteste Tochter Ava McLean (4). Sie habe so lange auf die Geburt gewartet: "Das allerschönste Gefühl in der Welt ist es zu wissen, wie wunderbar sich Ava als große Schwester schlagen wird. [...] Ich liebe meine Mädchen zum Mond und zurück!"

Der Boyband-Star und Rochelle Deanna sind seit sechs Jahren verheiratet. Ihre erste Tochter Ava McLean kam am 27. November 2011 auf die Welt. Am 19. März wurde Lyric in Los Angeles geboren. Eine lange Babypause kann AJ allerdings nicht einlegen, denn mit den Backstreet Boys steht er im April in Las Vegas wieder auf der Bühne.

Bradley Cooper (42) und Irina Shayk (31) sind ebenfalls frischgebackene Eltern einer Tochter, aber wie sie heißt? Mehr dazu im Video.

Nick Carter und seine Frau Lauren
Getty Images
Nick Carter und seine Frau Lauren
Nick Carter bei einem Auftritt im September 2019
Getty Images
Nick Carter bei einem Auftritt im September 2019
Nick, Angel und Aaron Carter im Juli 2006
Getty Images
Nick, Angel und Aaron Carter im Juli 2006


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de