Promiflash Logo
Trotz Therapie: AJ McLean und Rochelle lassen sich scheidenGetty ImagesZur Bildergalerie

Trotz Therapie: AJ McLean und Rochelle lassen sich scheiden

1. Jan. 2024, 19:30 - Jannike Wacker

AJ McLean (45) zieht einen Schlussstrich. Der Sänger hatte 2011 seine Partnerin Rochelle Deanna (42) geheiratet. Doch seit Beginn des vergangenen Jahres steht die Ehe wohl auf der Kippe. Nachdem sie zunächst eine Beziehungspause hatten einlegen wollen, hieß es im Oktober, der Backstreet Boys-Star und seine Frau unterziehen sich einer Paartherapie. Doch nun lassen AJ und Rochelle sich dennoch scheiden.

Bei Instagram macht AJ das endgültige Ehe-Aus selbst offiziell. "In tiefer Liebe und Respekt haben wir diese Entscheidung getroffen. Unser Fokus liegt nun darauf, auf gesunde Art und Weise voranzukommen, wobei die Freundschaft und die gemeinsame Erziehung unserer Mädchen im Vordergrund dieses nächsten Kapitels stehen", lautet das Statement des US-Amerikaners. Das klingt zumindest nicht so, als gäbe es böses Blut zwischen den beiden. Allerdings sollen sie bereits seit einem Jahr getrennt leben.

Nachdem die Trennung aber erst im März bekannt geworden war, versuchten AJ und Rochelle, ihre Beziehung noch zu retten. "Wir bemühen uns, die beste Version von uns zu sein, die wir können und der beste Ehemann und die beste Ehefrau zu sein, die wir füreinander sein können", erklärte der 45-Jährige gegenüber TMZ. Die Lösung sollte eine gemeinsame Therapie bringen.

AJ McLean mit seiner Partnerin Rochelle, 2016
Tony DiMaio/ Startraks Photo
AJ McLean mit seiner Partnerin Rochelle, 2016
Rochelle Deanna und AJ McLean in Hollywood
Getty Images
Rochelle Deanna und AJ McLean in Hollywood
AJ McLean und Rochelle Deanna
Getty Images
AJ McLean und Rochelle Deanna
Habt ihr mit der Scheidung der beiden gerechnet?
176
135


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de