Promiflash Logo
Große Freude: Backstreet Boy AJ McLean wird zum 2. Mal VaterGetty Images/ Ethan MillerZur Bildergalerie

Große Freude: Backstreet Boy AJ McLean wird zum 2. Mal Vater

6. Sep. 2016, 6:48 - Promiflash Redaktion

Baby-Boom bei der beliebten Boy-Band Backstreet Boys: Vor Kurzem begrüßten Band-Schnuckel Nick Carter (36) und seine Liebste Lauren Kitt (33) ihr erstes gemeinsames Kind, einen Sohn, auf die Welt. Zum Vatersein bekam der Blondschopf natürlich auch Tipps von Kollege AJ McLean (38), der bereits 2012 Vater einer Tochter wurde. Nun ist AJ wieder dran - er und seine Frau Rochelle Deanna Karidis erwarten nämlich zum zweiten Mal Nachwuchs.

Dies verkündete der kultige Musiker nun auf seiner offiziellen Instagram-Seite. Dort postete er einen Schnappschuss von vier verschiedenen Schuhen in vier unterschiedlichen Größen und schrieb dazu: "Also, die die McLean-Familie wird im kommenden Frühling ein neues Mitglied erwarten." Scheint, als hätte AJ seinem zweiten Kind schon im Voraus ein paar Sneakers gekauft, damit es dann mit dem Rest der Familie im Partnerlook gehen kann. Eine süße Geste!

Jana (39) Ina und Giovanni Zarrella (38) sind bereits stolze Promi-Eltern von zwei gesunden Kindern. Ob sie sich noch mehr Zuwachs vorstellen können, erfahrt ihr im Video am Ende des Artikels.

Nick Carter und seine Frau Lauren
Getty Images
Nick Carter und seine Frau Lauren
Nick, Angel und Aaron Carter im Juli 2006
Getty Images
Nick, Angel und Aaron Carter im Juli 2006
AJ McLean bei den CMA Awards 2019
Getty Images
AJ McLean bei den CMA Awards 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de