Baby-Boom bei der beliebten Boy-Band Backstreet Boys: Vor Kurzem begrüßten Band-Schnuckel Nick Carter (36) und seine Liebste Lauren Kitt ihr erstes gemeinsames Kind, einen Sohn, auf die Welt. Zum Vatersein bekam der Blondschopf natürlich auch Tipps von Kollege AJ McLean (38), der bereits 2012 Vater einer Tochter wurde. Nun ist AJ wieder dran - er und seine Frau Rochelle Deanna Karidis erwarten nämlich zum zweiten Mal Nachwuchs.

AJ McLean bei der Verleihung der "iHeart Radio Music Awards"  in Inglewood
Action Press/ Dee Cercone/Everett Collection
AJ McLean bei der Verleihung der "iHeart Radio Music Awards" in Inglewood

Dies verkündete der kultige Musiker nun auf seiner offiziellen Instagram-Seite. Dort postete er einen Schnappschuss von vier verschiedenen Schuhen in vier unterschiedlichen Größen und schrieb dazu: "Also, die die McLean-Familie wird im kommenden Frühling ein neues Mitglied erwarten." Scheint, als hätte AJ seinem zweiten Kind schon im Voraus ein paar Sneakers gekauft, damit es dann mit dem Rest der Familie im Partnerlook gehen kann. Eine süße Geste!

Backstreet Boys: Brian Littrell, Kevin Richardson, Nick Carter, A.J. McLean and Howie Dorough (v.l.)
Getty Images/ Ethan Miller
Backstreet Boys: Brian Littrell, Kevin Richardson, Nick Carter, A.J. McLean and Howie Dorough (v.l.)

Jana (39) Ina und Giovanni Zarrella (38) sind bereits stolze Promi-Eltern von zwei gesunden Kindern. Ob sie sich noch mehr Zuwachs vorstellen können, erfahrt ihr im Video am Ende des Artikels.

AJ McLean auf der "Findet Dory"-Premiere in Los Angeles
Getty Images/ Frazer Harrison
AJ McLean auf der "Findet Dory"-Premiere in Los Angeles