Anzeige
Promiflash Logo
Alessandra Meyer-Wölden: 1. Statement nach Zwillingsgeburt!Getty ImagesZur Bildergalerie

Alessandra Meyer-Wölden: 1. Statement nach Zwillingsgeburt!

14. Apr. 2017, 16:47 - Promiflash

Die fünffache Mama im Glücksrausch! Ende März war es endlich soweit: Alessandra Meyer-Wölden (34) brachte ihre beiden Zwillings-Jungs zur Welt! Die junge Mutter schwebt mittlerweile auf Wolke sieben und genießt die kostbare Zeit mit ihrer Familie. Jetzt hat sich Alessandra an ihre Instagram-Fans gewandt und sich herzlichst für den Support bedankt.

"Ich bedanke mich aus tiefstem Herzen für eure Glückwünsche", schrieb die 34-Jährige am Karfreitag auf ihr Profil. Seit Verkündung der Geburt hätten ihre Follower sie mit Baby-Gratulationen überhäuft und große Anteilnahme gezeigt. "Wir sind gerührt von euren Nachrichten und der Liebe, die ihr uns entgegengebracht habt", berichtete sie.

"Ich bin wirklich gesegnet, Mutter von fünf großartigen Kindern zu sein", schwärmte Alessandra über ihre Liebsten. Neben ihren beiden neuen Jungs hat sie noch drei weitere Kinder – Tochter Nayla Alessandra (6) und das Zwillingspaar Emanuel und Elian (4).

Wie schlank Alessandra bereits kurz nach ihrer Twin-Geburt war, seht ihr im Video:


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de