Was für eine Wende! Als Alphonso Williams (54) überraschend bei DSDS rausflog, rastete seine Fan-Gemeinschaft aus und forderte seine Rückkehr. Jetzt geht dieser Traum in Erfüllung: Dank einer Wildcard darf der Sänger tatsächlich in die Liveshows!

RTL nominierte zwei Sänger für eine Wildcard, Alphonso und Benjamin Timon Donndorf. Um 17.59 Uhr, eine Minute vor dem Ende der offiziellen Abstimmung, lag Alphonso Williams mit 91 Prozent der Stimmen vorne. RTL dürfte in Kürze also offiziell verkünden, dass er schon morgen in den Liveshows dabei ist! Er bekommt eine zweite Chance und die Möglichkeit, alle von sich zu überzeugen.

Die Fans des 54-Jährigen dürften über diese Neuigkeit ausflippen. Sie drohten sogar, die Sendung zu boykottieren, sollte Alphonso nicht mit dabei sein. Jetzt können alle beruhigt aufatmen, er wird gemeinsam mit den Top 10 in der Show mit dem Thema "Mein Lieblingssong" antreten. Wie weit der Sänger mit seiner zweiten Chance wohl kommen wird? Glaubt ihr, dass Alphonso womöglich sogar DSDS gewinnen könnte? Verratet es uns unten in der Umfrage!

Alle Infos zu "Deutschland sucht den Superstar" im Special bei RTL.de

Michel Truog und Michael Rauscher bei DSDS
Florian Ebener/Getty Images
Michel Truog und Michael Rauscher bei DSDS
Michael Rauscher, Janina El Arguioui und Michel Truog im Halbfinale von DSDS
Florian Ebner/Getty Images
Michael Rauscher, Janina El Arguioui und Michel Truog im Halbfinale von DSDS
Marie Wegener, DSDS-Siegerin 2018
Michael Gottschalk/Getty Images
Marie Wegener, DSDS-Siegerin 2018
Glaubt ihr, dass Alphonso womöglich sogar DSDS gewinnen könnte?3422 Stimmen
2762
Klar, mit dem Fan-Support im Rücken schafft er das mit links!
660
Ich weiß nicht, warten wir mal ab, wie er singt.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de