Promiflash Logo
Ihr habt abgestimmt: Dieser Kandidat soll DSDS gewinnen!Getty ImagesZur Bildergalerie

Ihr habt abgestimmt: Dieser Kandidat soll DSDS gewinnen!

15. Apr. 2017, 17:58 - Promiflash Redaktion

Es geht wieder los! Bei DSDS beginnen die Live-Shows mit den unterschiedlichen Mottos. Elf Kandidaten gehen ins Rennen, um Deutschlands neuer Superstar zu werden. Promiflash-User haben jetzt abgestimmt, wer die größten Gewinn-Chancen hat _ euer Sieger: Alphonso Williams (54)!

Der DSDS-Papa zieht überraschend mit in die Live-Shows ein, nachdem er das Voting um eine Wildcard gewann. Jetzt sehen ihn manche schon als Favorit auf die Krone an: Mit aktuell 53,3 Prozent liegt der 54-jährige Sänger vor allen anderen Kandidaten.711 Promiflash-Leser haben insgesamt abgestimmt und sehen Maria Voskania (29) auf dem zweiten Platz mit 21,1 Prozent. Mit auf dem Treppchen ist auch Sänger Alexander Jahnke (29) dank 9,6 Prozent aller Stimmen. Unten seht ihr das genaue Ergebnis der Abstimmung!

Mal sehen, wie weit Alphonso es tatsächlich schafft. Nach seinem Rauswurf beschwerten sich seine Fans, wollten sogar die Sendung boykottieren. Doch dann kam die Wildcard und damit sein Einzug in die Motto-Shows. Beinahe wäre er nicht mehr dabei gewesen, da er Zweifel hatte, zurückzukommen. Doch für seine Follower und seinen Lebenstraum gibt er alles.

1. Alphonso Williams – 53,3 Prozent
2. Maria Voskania – 21,1 Prozent
3. Alexander Jahnke – 9,6 Prozent
4. Duygu Gönel (22) – 6,6 Prozent
5. Armando Sarowny (26) – 1,8 Prozent
6. Noah Schärer (16) – 1,7 Prozent
7. Sandro Brehorst – 1,4 Prozent
8. Monique Simon (21) – 1,3 Prozent
9. Ivanildo Kembel – 1,3 Prozent
10. Ruben Mateo – 1,1 Prozent
11. Chanelle Doreen Wyrsch (20) – 0,8 Prozent

Alle Infos zu "Deutschland sucht den Superstar" im Special bei RTL.de

DSDS-Liveshow mit Oliver Geissen als Moderator
Getty Images
DSDS-Liveshow mit Oliver Geissen als Moderator
Dieter Bohlen und Pietro Lombardi bei DSDS im April 2019
Getty Images
Dieter Bohlen und Pietro Lombardi bei DSDS im April 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de