Anzeige
Promiflash Logo
Kurz nach Trennung: Olivia Munn ist schon wieder top gelauntGetty ImagesZur Bildergalerie

Kurz nach Trennung: Olivia Munn ist schon wieder top gelaunt

20. Apr. 2017, 22:02 - Promiflash Redaktion

Eigentlich könnte man meinen, Olivia Munn (36) hätte gerade nicht viel Grund zu lachen. Immerhin ist sie seit wenigen Tagen von ihrem Freund Aaron Rodgers (33) getrennt. Mit dem NFL-Star war die Schauspielerin ganze drei Jahre liiert gewesen. Von mieser Laune will sie aber wohl nichts wissen: Die 36-Jährige zeigte sich nun zum ersten Mal in der Öffentlichkeit – und war total gut drauf!

Am Sonntag wurde Olivia am Flughafen von Los Angeles gesichtet. Dort packte die "X-Men: Apocalypse"-Darstellerin ihr breitestes Grinsen aus. Von schlechter Stimmung nach dem Liebes-Aus also anscheinend keine Spur! Bei Olivias Ex-Freund Aaron geht's da nicht anders zu. Er zeigte sich laut Entertainment Tonight bereits am Samstag auf der Hochzeit eines Kollegen und war ebenfalls in bester Verfassung.

Ob die super Laune der beiden vielleicht davon kommt, dass sie im Guten auseinandergegangen sind? Ein Insider verriet nach dem Liebes-Aus gegenüber People, dass Olivia und Aaron weiterhin eng befreundet seien und sich gegenseitig nur das Beste wünschen würden. Was denkt ihr? Sind die Schauspielerin und der Sportler tatsächlich gut drauf oder überspielen sie ihre Gefühle?

Wie sympathisch Olivia auf dem roten Teppich ist, erfahrt ihr im Clip:

Olivia Munn im Juni 2019Getty Images
Olivia Munn im Juni 2019
Olivia Munn, SchauspielerinGetty Images
Olivia Munn, Schauspielerin
Aaron Rodgers und Olivia Munn bei den "ESPYS" in Los Angeles 2016Getty Images
Aaron Rodgers und Olivia Munn bei den "ESPYS" in Los Angeles 2016
Olivia Munn und ihr Ex Aaron Rodgers geben sich bestens gelaunt in der Öffentlichkeit – denkt ihr, ihnen geht's wirklich gut?
80
47


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de