Dass Rocco Stark (30) sein Töchterchen Amelia (4) über alles liebt, beweist er immer wieder auf seinen sozialen Netzwerken. Ein süßer Post jagt den nächsten, doch pünktlich zum Osterfest hat Rocco wieder einmal besonders schöne Worte über Klein Amelia verloren. Mit seiner Tochter verbringt der Boutique-Besitzer gerade ein paar entspannte Tage unter der Sonne Mallorcas – und fühlt sich zu einer süßen Liebeserklärung hingerissen.

Rocco Stark mit Tochter AmeliaInstagram / roccostark
Rocco Stark mit Tochter Amelia

Amelia ist für ihren Papa offenbar die größte Motivation. "Meine kleine Maus... so klein, aber ihr gehört die Welt", schreibt Rocco zu einem idyllischen Pool-Schnappschuss bei Instagram, auf dem seine Tochter auf einem überdimensionalen Flamingo übers Wasser schippert. "Du bist mein Motor, du schiebst mich an, wenn ich nicht mehr kann, du bist mein Anker bei Wellen und Sturm. Ich liebe dich", kommentiert er das Bild weiter.

Rocco Stark und Kim Gloss im Jahr 2012Promiflash
Rocco Stark und Kim Gloss im Jahr 2012

Das Modell Patchwork-Familie klappt bei Rocco und seiner Ex-Freundin Kim Gloss (24) anscheinend bestens. Gemeinsam sind die Eltern von Amelia immer für ihre Tochter da, teilen sich die Zeit perfekt auf. Was denkt ihr darüber? Findet ihr auch, dass die zwei einen super Job machen? Stimmt in der Umfrage darüber ab!

Alexander Beliaikin und Kim Gloss beim ECHO 2017 in BerlinWENN.com
Alexander Beliaikin und Kim Gloss beim ECHO 2017 in Berlin

Wie es Rocco Starks Halbbruder Jimi Blue Ochsenknecht (25) nach seinem BERLYN-Ausstieg geht, erfahrt ihr im folgenden Clip.

Findet ihr, Kim und Rocco machen einen guten Job als "Patchwork-Eltern"?1230 Stimmen
957
Ja, wirklich bewundernswert, wie sie das machen!
273
Naja, ist doch nichts besonderes... Damit müssen alle getrennten Eltern klarkommen!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de