Anzeige
Promiflash Logo
Neu-Papa Liam Payne im Studio: Erste Pause vom Baby-StressGetty ImagesZur Bildergalerie

Neu-Papa Liam Payne im Studio: Erste Pause vom Baby-Stress

22. Apr. 2017, 4:16 - Promiflash

Als frischgebackener Papa hat es One Direction-Star Liam Payne (23) sicher nicht leicht. Vor knapp drei Wochen brachte seine Freundin Cheryl Cole (33) ihren ersten gemeinsamen Sohn auf die Welt. Seitdem dürften die beiden wohl einige schlaflose Nächte durchgestanden haben. Eine kleine Auszeit gönnte sich Liam jetzt und widmete sich seinem Job als Sänger.

Laut Daily Mirror werkelte Liam in einem Londoner Musikstudio an neuen Songs. Nach acht Stunden verließ der 23-Jährige das Studio mit verstrubbelten Haaren wieder und machte mit seinen dunklen Augenringen einen ziemlich müden Eindruck. Lag es am kreativen Schaffen oder an seinem kleinen Fratz? Beides ist denkbar.

Im Januar 2016 kündigte One Direction eine Bandpause an. Einige Monate später unterzeichnete Liam einen Plattenvertrag bei Capitol Records und arbeitet seitdem an seinem Debüt-Album. Während Bandkollege Harry Styles (23) mit seiner Single "Sign Of The Times" gerade erst die iTunes-Charts eroberte, spannt Liam seine Fans weiterhin auf die Folter. Freut ihr euch auf Liams CD? Stimmt ab!

Mehr über Liam und Cheryls Nachwuchs gibt es im Video.

Getty Images
One Direction, 2014
Getty Images
Cheryl Cole und Liam Payne im Februar 2018
Getty Images
Zayn Malik und Gigi Hadid im Sommer 2017
Freut ihr euch auf Liams Debüt-Album?512 Stimmen
441
Ich kann es gar nicht abwarten! Hoffentlich dauert es nicht mehr lange, bis er das Album veröffentlicht.
71
Nein, überhaupt nicht. Ich konnte schon One Direction nicht ausstehen, da wird Liams Musik sicher nicht besser.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de