Sie liebt es freizügig! April Love Geary (22) ist schon über zwei Jahre lang mit Sänger Robin Thicke (40) zusammen. Ob sie ihn mit ihren sexy Outfits immer wieder um den Verstand bringt? Für das Model kann es nicht knapp genug sein! Während ihres Urlaubs trug sie jetzt einen Bikini, der nicht mehr viel Raum für Fantasie ließ...

Auf den Malediven verbringen April und Robin momentan ein paar paradiesische Tage mit türkisblauem Meer, weißem Sandstrand – und wenig Stoff. Auf einer Bootstour trug April einen Bikini, der gerade noch das Nötigste bedeckte. Das Oberteil bestand aus kleinstmöglichen Stoffdreiecken und das Unterteil war ein Mikro-String. Dass man auf den Gedanken kommen könnte, bei dem Mini-Zweiteiler fehle ein Stück, erkannte April sogar selbst: "Schau, Schatz! Da hinten ist der Rest meines Bikinihöschens!", schrieb sie zu einem Instagram-Pic von ihrem halb nackten Outfit.

Und April kann es sich leisten! Die Beauty hat wirklich einen Wahnsinnskörper, den sie mit gesunder Ernährung und viel Sport fit hält. Da dürfen die Fans sie sogar einmal nackt beim Bad mit ihrem Hund sehen. Was haltet ihr von der Mikro-Bademode? Würdet ihr sowas tragen? Stimmt in unserer Umfrage darüber ab!

April Love Geary und Robin Thicke in Los Angeles
Getty Images
April Love Geary und Robin Thicke in Los Angeles
April Love Geary und Robin Thicke
YANN COATSALIOU/AFP/Getty Images
April Love Geary und Robin Thicke
April Love Geary 2015 bei einer Gala in Frankreich
Ian Gavan/Getty Images
April Love Geary 2015 bei einer Gala in Frankreich
Wie findet ihr den Mini-Bikini von April?687 Stimmen
393
Echt sexy! Wer kann, der kann halt...
294
Sowas finde ich billig!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de