Es geht offenbar wieder aufwärts im Leben von Robin Thicke (39). Nach den Vorwürfen von Ex-Frau Paula Patton (41), er habe seinen Sohn Julian (6) misshandelt und dem einhergehenden Kontaktverbot, darf er ihn unter Aufsicht mittlerweile wieder sehen. Doch nicht nur das dürfte bei dem Sänger für Freude sorgen. Im Internet zeigt sich der Vater nackt in der Wanne – mit süßem Badepartner.

Auf Instagram veröffentlicht Robin, der neben Misshandlungsvorwürfen zuletzt mit seinen Sex-Eskapaden schockierte, ein Bild, auf dem er gemeinsam mit einem Welpen im warmen Nass sitzt. Dazu schreibt er: "Wenn dein Hundebaby in die Wanne springt und dein Mädchen ein Foto machen will und du nur versuchst, dein Gehänge zu schützen und ein falsches Lächeln zu behalten. Treffer." Doch der "Blurred Lines"-Interpret ist nicht der einzige, der Gesellschaft von dem jungen Vierbeiner bekommt.

Auch Model-Freundin April Love Geary (22) kommt in das Vergnügen des putzigen Badespaßes: "Wenn deine Lady ein Bad nimmt und der Kleine nicht aufhören will. Gute Probleme. Liebe meine Familie." Die Fans von Robin zeigen sich ebenso begeistert und kommentieren fleißig: "Super Bild" oder "Der Traum eines Fans wird wahr. Dieses Bild. Danke April, dass du es gemacht hast" sind nur zwei der zahlreichen begeisterten Kommentare. Was haltet ihr von den Fotos? Stimmt in unserem Voting darüber ab.

April Love Geary, ModelInstagram / robinthicke
April Love Geary, Model
Robin Thicke und April Love Geary in MalibuROL/X17online.com/ActionPress
Robin Thicke und April Love Geary in Malibu
Robin Thicke am Flughafen Los AngelesSharky/Polite Paparazzi/SPLASHNEWS
Robin Thicke am Flughafen Los Angeles
Robin Thicke mit Welpe in der Wanne, daneben oder süß?907 Stimmen
415
Süß, wenn der Hund freiwillig reingesprungen ist.
492
Irgendwie daneben. Hunde haben nichts in der Badewanne zu suchen.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de