Anzeige
Promiflash Logo
Jetzt wird es ernst: Zac Efron will sesshaft werdenGetty ImagesZur Bildergalerie

Jetzt wird es ernst: Zac Efron will sesshaft werden

24. Apr. 2017, 3:59 - Promiflash Redaktion

Single-Ladys, aufgepasst! Hollywood-Schnuckel Zac Efron (29) wird im Oktober 30 und hat für sein Liebesleben große Pläne. Auf Dating-Stress und lockere Techtelmechtel hat der Schauspieler nun keine Lust mehr. Er ist auf der Suche nach "der Einen" und will endlich sesshaft werden!

"Ich habe bis vor Kurzem nicht viel darüber nachgedacht, mich niederzulassen", verriet Zac der Cosmopolitan: "Nun, da mein 30ster immer näher rückt, bin ich von tollen Beziehungen umgeben und habe kompetente Paare bei der Arbeit gesehen." Jetzt sei es also auch für den 29-Jährigen Zeit, eine tiefe Bindung einzugehen. Um das zu erreichen, müsse man zuerst mit sich selbst im Reinen sein: "Ich weiß, dass du dein eigenes Glück finden musst, bevor du jemanden glücklich machen kannst." Die Damen, die sich für Zac interessieren, hätten allerdings erst mal die "Bruder-Prüfung" zu bestehen: Der geerdete Dylan, mit dem Zac zusammenlebt, stehe dem High School Musical-Star in puncto Frauen mit Rat und Tat zur Seite.

An Angeboten mangelt es dem Schauspieler sicher nicht. Prominente Schönheiten wie Lea Michele (30) oder Taylor Swift (27) sind bekanntlich nicht abgeneigt. Wie er vergangenen Sommer TMZ erzählte, dürfe es aber auch gerne eine "normale" Frau sein, die nicht im Rampenlicht steht. Zac war er auch schon bei der Dating-App Tinder unterwegs.

Seiner Herzdame kann er dann demnächst ein romantisches Ständchen trällern, denn der Schauspieler ist auch ein Gesangstalent! Hört es euch an im Clip!

Getty Images
Dwayne "The Rock" Johnson bei der Premiere von "Fast & Furious Presents: Hobbs & Shaw"
Getty Images
"High School Musical"-Cast im Mai 2006
Getty Images
Dwayne "The Rock" Johnson und John Cena bei WrestleMania 29


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de