Promiflash Logo
Nach Tinder-Geständnis: Zac Efron will "normale" Girls datenMark Metcalfe / Getty ImagesZur Bildergalerie

Nach Tinder-Geständnis: Zac Efron will "normale" Girls daten

10. Aug. 2016, 7:59 - Promiflash Redaktion

Glück im Job, Pech in der Liebe - dieses Sprichwort scheint vor allem auf einen Hollywood-Star zuzutreffen: Zac Efron (28)! Trotz Mega-Rollen in Filmen wie High School Musical, "Baywatch" oder "Bad Neighbors" bleibt eine Betthälfte des schönen Muskelprotzes weiterhin kalt. Aus Verzweiflung meldete er sich sogar bei Tinder an - ohne Erfolg! Doch nun dürfen sich seine weiblichen Fans freuen, denn ein Date mit einer "normalen" Frau schließt er offenbar nicht aus.

TMZ-Reporter erwischten den berühmten Schauspieler am Flughafen in Los Angeles und befragten ihn ganz beiläufigen zu seinem Liebesleben. Doch vor allem bei einer Antwort dürften die Herzen seiner weiblichen Anhänger höher schlagen. Auf die Frage, ob sich Zac jemals auf ein Date mit einer normalen Frau außerhalb des Showbiz einlassen würde, reagiert er nämlich ziemlich überrascht: "Klar", lächelt er in die Kamera, schiebt dann ein "wieso denn auch nicht" hinterher. Ob sich der süße Amerikaner nun also auch außerhalb von Hollywood nach einer potentiellen Freundin umschaut?

Das tindern habe er vorerst jedenfalls aufgegeben, wie er erklärt. Na, vielleicht besteht ja doch noch Hoffnung auf die große Liebe. Zu wünschen wäre es dem 28-Jährigen!

Hier könnt ihr euch das Interview noch einmal ansehen!

Wie cool der Schauspieler bei TV-Interviews ist, seht ihr im Clip:

Zendaya Coleman, Schauspielerin
Getty Images
Zendaya Coleman, Schauspielerin
"High School Musical"-Cast im Mai 2006
Getty Images
"High School Musical"-Cast im Mai 2006
Lea Michele und Cory Monteith beim 11. Annual Chrysalis Butterfly Ball in L.A. im Jahr 2012
Getty Images
Lea Michele und Cory Monteith beim 11. Annual Chrysalis Butterfly Ball in L.A. im Jahr 2012


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de