Glück im Job, Pech in der Liebe - dieses Sprichwort scheint vor allem auf einen Hollywood-Star zuzutreffen: Zac Efron (28)! Trotz Mega-Rollen in Filmen wie High School Musical, "Baywatch" oder "Bad Neighbors" bleibt eine Betthälfte des schönen Muskelprotzes weiterhin kalt. Aus Verzweiflung meldete er sich sogar bei Tinder an - ohne Erfolg! Doch nun dürfen sich seine weiblichen Fans freuen, denn ein Date mit einer "normalen" Frau schließt er offenbar nicht aus.

Zac Efron bei der "Mike and Dave need Wedding Dates"-Premiere
Mark Metcalfe / Getty Images
Zac Efron bei der "Mike and Dave need Wedding Dates"-Premiere

TMZ-Reporter erwischten den berühmten Schauspieler am Flughafen in Los Angeles und befragten ihn ganz beiläufigen zu seinem Liebesleben. Doch vor allem bei einer Antwort dürften die Herzen seiner weiblichen Anhänger höher schlagen. Auf die Frage, ob sich Zac jemals auf ein Date mit einer normalen Frau außerhalb des Showbiz einlassen würde, reagiert er nämlich ziemlich überrascht: "Klar", lächelt er in die Kamera, schiebt dann ein "wieso denn auch nicht" hinterher. Ob sich der süße Amerikaner nun also auch außerhalb von Hollywood nach einer potentiellen Freundin umschaut?

Schauspieler Zac Efron am Strand in Malibu
AKM IMAGES / Splash News
Schauspieler Zac Efron am Strand in Malibu

Das tindern habe er vorerst jedenfalls aufgegeben, wie er erklärt. Na, vielleicht besteht ja doch noch Hoffnung auf die große Liebe. Zu wünschen wäre es dem 28-Jährigen!

Zac Efron
Splash News
Zac Efron

Hier könnt ihr euch das Interview noch einmal ansehen!

Wie cool der Schauspieler bei TV-Interviews ist, seht ihr im Clip: