Anzeige
Promiflash Logo
Nach Mager-Kritik: Jetzt versteckt Gigi Hadid ihren BodyGetty ImagesZur Bildergalerie

Nach Mager-Kritik: Jetzt versteckt Gigi Hadid ihren Body

24. Apr. 2017, 9:59 - Promiflash Redaktion

Jetzt setzt Gigi Hadid (22) auf den ganz entspannten Gammel-Look. Kürzlich noch geriet das Victoria's Secret-Model mit seinen knappen Bauchfrei-Outfits in die Magerkritik. Von der jungen Frau, die einst gerade wegen ihrer Kurven bekannt geworden war, ist im wahrsten Sinne des Wortes nicht mehr viel übrig geblieben – das finden viele ihrer Fans. Unter fast jedem Instagram-Foto diskutieren die User ihren Körper. Eine Begleiterscheinung, die der Modeljob mit sich bringt. Es ist aber auch nicht unwahr: Gigi ist inzwischen genauso hager wie viele ihrer Kolleginnen aus dem Mode-Business. Um es den neugierigen Paparazzi mit den Schlagzeilen aber nicht zu einfach zu machen, zeigte sich die 21-Jährige jetzt lieber ganz lässig im Schlabber-Style und schaffte es darin fast unerkannt durch New York City.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de