Tolle Neuigkeiten für die Fans des One Direction-Stars Harry Styles (23)! Nachdem seine erste Solo-Single "Sign of the Times" direkt an der Spitze der englischen Charts gelandet ist, verkündete der Sänger jetzt diese Neuigkeiten: Ab September geht es für den Mädchenschwarm auf Welttournee und er kommt auch nach Deutschland!

Das dürfte die Herzen vieler junger Damen schneller schlagen lassen. Via Instagram verkündete das Boygroup-Mitglied die frohe Botschaft mit dem Kommentar "See you soon". Ganze 29 Stationen wird Harry während seiner Tour anpeilen. Unter ihnen zwei in Deutschland: Köln und Berlin! Am 27. Oktober und 07. November wird er dort die Menge zum Toben bringen.

Ob Harry neben seinen eigenen Songs auch "One Direction"-Lieder singen wird? Bis die Fans das erfahren, müssen sie sich noch ein bisschen gedulden. Am 19. September startet die Tour.

Während Harry die Mädels mit seinen Songs zum Kreischen bringt, ist sein Band-Kollege Liam Payne (23) als frischgebackener Papa anderweitig beschäftigt. Seht im Video, wie stolz er ist.

Prinz William, Prinz Harry, Herzogin Meghan und Prinz Charles
Getty Images
Prinz William, Prinz Harry, Herzogin Meghan und Prinz Charles
Herzogin Meghan und Prinz Harry
Getty Images
Herzogin Meghan und Prinz Harry
One Direction, 2014
Getty Images
One Direction, 2014
Was sagt ihr, soll Harry auch One-Direction-Hits singen?617 Stimmen
293
Ja, unbedingt!
177
Nein, ich möchte seine eigenen Lieder hören!
147
Wäre schön, aber darf er vielleicht rechtlich nicht...


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de