Weibliche Bieber-Fans müssen jetzt ganz stark sein! Nachdem es in letzter Zeit Gerüchte um ein heimliches Techtelmechtel mit Kourtney Kardashian (38) gab und Justin erst Anfang letzten Monats beim Turteln mit einem brasilianischen Model gesichtet wurde, jetzt die Hammer-News: Der Biebs (23) soll wieder vergeben sein – und zwar an Hailee Steinfeld (20)!

Justin scheint den Namen Hailee ganz schön gut zu finden. Der Sänger hat nämlich bereits Anfang vergangenen Jahres Model Hailey Baldwin (20) gedatet und mit süßen Pärchen-Fotos seine Fangemeinde zum Schmelzen gebracht. Lange hat das Glück der beiden aber nicht gehalten. Jetzt soll der Frauenschwarm laut TMZ wieder eine Hailee am Start haben. Zwar anders geschrieben, aber mindestens genauso hübsch!

Ihr gemeinsamer Pastor Carl Lentz habe die beiden einander vorgestellt, so das Online Magazin. Insidern zufolge sollen sich Justin und der hübsche Pitch-Perfect-Star erst seit einem knappen Monat regelmäßig treffen. Erst vor wenigen Wochen war der Sänger dabei fotografiert worden, wie er über Facetime mit Hailee telefonierte. Laut TMZ sei das frischgebackene Pärchen jetzt auch nach der Met Gala in New York zusammen gesichtet worden.

Justin ist mal wieder ausgeflippt – mehr dazu seht ihr im Video!

Hailee Steinfeld bei der Imagine GalaTony DiMaio / Splash News
Hailee Steinfeld bei der Imagine Gala
Justin Bieber in Los Angelesla/X17online.com / Action Press
Justin Bieber in Los Angeles
Hailee Steinfeld bei der Met Gala 2017Doug Peters/Empics / Action Press
Hailee Steinfeld bei der Met Gala 2017
Wie findet ihr Justins neue Freundin?1980 Stimmen
1007
Total hübsch, hoffentlich klappt das mit den beiden!
973
Geht so... sie wird Selena nie ersetzen können!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de