Justin Bieber (23) lässt nichts anbrennen! Offiziell ist der Teenie-Schwarm Single, soll sich aber in letzter Zeit heimlich mit Kourtney Kardashian (37) treffen. Bislang war unklar, wie ernst es zwischen den beiden ist. Neue Fotos legen allerdings nahe, dass der Sänger nicht in festen Händen ist: Justin wurde jetzt beim Kuscheln mit einem brasilianischen Model erwischt!

Mit seiner "Purpose"-Tour macht Justin zurzeit Halt in Rio de Janeiro und dort scheint ihm nicht nur der Strand zu gefallen. So wurde Biebs vor wenigen Tagen mit der Brasilianerin Luciana Chamone auf dem Rücksitz eines Autos abgelichtet – und die beiden verstanden sich mehr als gut! Auf den Bildern ist zu sehen, wie Justin die brünette Schönheit liebevoll im Arm hält. Laut Hollywood Life soll Luciana ein Riesen-Fan des 23-Jährigen sein und habe das Glück gehabt, ihm im Hotel über den Weg zu laufen. Justin habe anschließend mit ihr und einer weiteren Beauty eine wilde Partynacht verbracht.

Während Justin offenbar voll und ganz sein Single-Leben genießt, wird es bei seiner ehemaligen Langzeitfreundin Selena Gomez (24) ernst: Die Sängerin will ihrem Liebsten The Weeknd (27) angeblich noch diesen Sommer das Ja-Wort geben.

Im Clip seht ihr, welches deutsche Duo Justin jetzt Konkurrenz macht:

Selena Gomez und Justin Bieber bei einem Basketballspiel im April 2012 in Los Angeles
Getty Images
Selena Gomez und Justin Bieber bei einem Basketballspiel im April 2012 in Los Angeles
Selena Gomez und Justin Bieber 2012 in Hollywood
Getty Images
Selena Gomez und Justin Bieber 2012 in Hollywood
The Weeknd und Selena Gomez 2017
Getty Images
The Weeknd und Selena Gomez 2017
Glaubt ihr, der Flirt zwischen Justin und Luciana war eine einmalige Sache?756 Stimmen
701
Bestimmt – er will momentan nur seinen Spaß haben...
55
Ich kann mir vorstellen, dass mehr aus den beiden wird!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de