Baby-News bei Conor McGregor (28)! Am Freitag hat Dee Devlin, die Freundin des irischen MMA-Kämpfers, einen kleinen Jungen zur Welt gebracht! Das Kind trägt, ähnlich wie sein Papa, einen typisch irischen Namen und hat sogar schon einen eigenen Social-Media-Account!

Conor Jack McGregor aka Conor Jr. wurde laut TMZ um 20:00 Uhr Ortszeit im Coombe Maternity Hospital in der Hauptstadt Dublin geboren. Der Kleine habe bei der Geburt knappe 3,7 Kilo gewogen, verriet Tony McGregor, der Vater des Mixed-Martial-Arts-Stars und frisch gebackenen Papas. Jetzt soll es sogar schon einen verifizierten Instagram-Account für den Namen Conor McGregor Jr. geben!

Erst kürzlich gab es Gerüchte, dass der Vater des Neugeborenen noch dieses Jahr gegen Box-Star Floyd Mayweather (40) in den Ring steigen wird. Laut Mail Online glaubt Faustkampf-Legende Mike Tyson (50) aber nicht, dass Conor eine Chance gegen Mayweather habe – zumindest nicht, wenn nach klassischen Boxregeln gekämpft werde. Jetzt hat sich aber erst mal das Baby durchgeboxt!

Mit welchem Boxer GNTM-Model Hana Nitsche (31) jetzt beim Flirten erwischt wurde, seht ihr im Video!

Conor McGregor und Khabib Nurmagomedov 2018
Getty Images
Conor McGregor und Khabib Nurmagomedov 2018
Conor McGregor während der UFC Leichtgewichtsmeisterschaft 2018
Harry How/Getty Images
Conor McGregor während der UFC Leichtgewichtsmeisterschaft 2018
Profi-Kämpfer Conor McGregor, 2018
Ronald Martinez/Getty Images
Profi-Kämpfer Conor McGregor, 2018
Wie findet ihr es, dass das Baby schon einen Insta-Account hat?246 Stimmen
34
Cool!
212
Schrecklich, viel zu früh!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de