Denkt Sven Hannawald (42) schon an weiteren Nachwuchs? Der Ex-Skispringer und seine Ehefrau Melissa sind erst vor knapp drei Monaten Eltern geworden. Glücklich genießen sie das Familienleben mit ihrem kleinen Schatz. Jetzt scheint bereits festzustehen, dass Glen irgendwann einen Bruder oder eine Schwester bekommen soll.

Im Bunte-Interview verriet der glücklich Vater, wie sein Lebenstraum aussieht: "Mit Melissa in 50 Jahren als altes Paar Händchen haltend auf einer Bank sitzen. Vorher wollen wir Glen noch ein Geschwisterchen schenken." Wie schnell das zweite Baby kommen soll, ließen sie jedoch offen. Gegenwärtig hat natürlich ihr süßer Glen oberste Priorität!

Sven und Melissa sind seit zweieinhalb Jahren ein Paar, gaben sich Ende 2016 heimlich das Ja-Wort. Im Februar kam Baby Glen zur Welt. Für Sven ist Glen übrigens nicht das erste Kind: Aus einer früheren Beziehung hat der Sportler bereits einen Sohn. Mit Matteo (9) pflegt er aber keinen engen Kontakt.

Melissa und Sven Hannawald mit ihrem gemeinsamen SohnFacebook / Sven Hannawald
Melissa und Sven Hannawald mit ihrem gemeinsamen Sohn
Sven und Melissa HannawaldInstagram / sven_hannawald
Sven und Melissa Hannawald
Sven Hannawald, ehemaliger SkispringerPatrick Hoffmann/WENN.com
Sven Hannawald, ehemaliger Skispringer


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de