Ist Michelle Hunziker (40) etwa doch schwanger? Erst kürzlich versichert die Moderatorin gegenüber Promiflash: "Noch nicht! Nein, ich bin nicht schwanger!" Nun tauchte sie gemeinsam mit Ehemann Tomaso Trussardi und Tochter Aurora Ramazzotti (20) bei einem Event auf und trug dabei ein auffällig weites Outfit – schließlich ist man von Michelle sonst eigentlich nur körperbetonte Looks gewohnt. Versteckte die TV-Lady unter dieser weiten Bluse nun also tatsächlich doch ein Babybäuchlein? Daraus, dass sie nach ihren drei Töchtern Aurora, Sole (3) und Celeste (2) noch einmal Nachwuchs will, hat Michelle nie ein Geheimnis gemacht. Sollte es tatsächlich so weit sein, möchte die 40-Jährige es ihre Fans auf jeden Fall wissen lassen: "Wenn ich schwanger bin, werdet ihr’s merken."

Schwanger? Versteckt Michelle Hunziker hier eine Baby-Kugel?Instagram / therealhunzigram


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de