Promiflash Logo
Schwanger oder nicht? Jetzt spricht Michelle Hunziker!Livio Valerio/REX/Shutterstock / ActionpressZur Bildergalerie

Schwanger oder nicht? Jetzt spricht Michelle Hunziker!

20. Apr. 2017, 6:15 - Promiflash Redaktion

Ist Michelle Hunziker (40) wirklich zum vierten Mal schwanger? Ein Instagram-Post ihres Liebsten Tomaso Trussardi (34) kurbelte die Baby-Spekulationen ordentlich an. Im Gespräch mit Promiflash hat die hübsche Blondine jetzt verraten, was an den Nachwuchsgerüchten dran ist: "Ich bin nicht schwanger. Leider noch nicht!", gestand die 40-Jährige. Tomasos Text zu dem angeblichen Schwangerschafts-Pic wurde lediglich falsch übersetzt: "Er hat geschrieben: 'Man sieht noch kein Bäuchlein am Horizont. Aber wir werden noch daran arbeiten'", erklärte Michelle. Die Baby-Planung im Hause Hunziker-Trussardi ist also offenbar noch nicht abgeschlossen!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de