Anzeige
Promiflash Logo
Wow: Justin Bieber bricht mit neuer Single Musik-Rekord!Getty ImagesZur Bildergalerie

Wow: Justin Bieber bricht mit neuer Single Musik-Rekord!

11. Mai 2017, 10:13 - Promiflash Redaktion

Mit seiner neuen Single knackt Justin Bieber (23) einen unglaublichen Rekord! Nachdem er in den vergangenen Wochen vor allem mit seinem Liebesleben und einigen krassen Tourwünschen Schlagzeilen machte, räumt nun wieder sein musikalisches Können ab: Biebs ist der erste Sänger, der mehr als einmal mit einem neuen Hit direkt auf Platz 1 der Charts einstieg!

Mit dem Song "I'm the One" eroberte Justin gemeinsam mit DJ Khaled (41) und Lil Wayne (34) direkt den obersten Chartplatz in den USA, berichtete Billboard. Das gelang dem kanadischen Popstar bereits mit seiner Single "What Do You Mean?" und macht ihn nun zu einem ganz besonderen Rekordhalter: dem ersten männlichen Sänger, der mehrfach direkt an die Chartspitze ging. Damit reiht sich Justin in eine Star-Riege, die bislang nur aus Damen besteht: Britney Spears (35) und Mariah Carey (48) gehören ebenfalls zu den Rekordhaltern.

Viele von Justins Hits verfehlten den direkten Einstieg auf Platz 1 nur knapp. So landete "Sorry" hinter Adeles (29) Chartbreaker "Hello" auf dem zweiten Platz. Seine Kollaboration "Cold Water" mit Major Lazer und der Sängerin MØ musste sich ebenfalls mit dem Silberrang zufrieden geben: Sean Paul (44) und Sia (41) blockierten die Spitze mit ihrem Hit "Cheap Thrills". Jetzt endlich war der Weg frei für Justin und seinen neuen Rekord!

Welche Ansprüche der Superstar für seine Indientour hat, erfahrt ihr im Video. Glaubt ihr, Justin schafft noch einen dritten Einstieg auf Platz 1? Stimmt ab!

Selena Gomez und Justin Bieber bei einem Basketballspiel im April 2012 in Los AngelesGetty Images
Selena Gomez und Justin Bieber bei einem Basketballspiel im April 2012 in Los Angeles
Britney Spears mit ihren Söhnen Sean und Jayden 2013Getty Images
Britney Spears mit ihren Söhnen Sean und Jayden 2013
Michelle, Sasha, Malia und Barack Obama im August 2016Getty Images
Michelle, Sasha, Malia und Barack Obama im August 2016
Kann Justin Bieber ein drittes Mal direkt auf Platz 1 einsteigen?
1516
185


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de