Eigentlich hat Justin Bieber (23) ja schon genug Ärger am Hals. In letzter Zeit landete der Sänger mit vielen Negativ-Schlagzeilen in den Medien: Von Fan-Beleidigungen über mögliche Haftstrafen war alles dabei. Doch das hält ihn nicht davon ab, jetzt schon wieder negativ aufzufallen. Laut Mirror soll gerade eine Liste rausgekommen sein, auf der alle krassen Anforderungen stehen, die der Biebs für seine Indien-Tour stellte. So soll er auf einen Privat-Jet, einen Jacuzzi, einen Ping-Pong-Tisch, eine Playstation und auf einen Masseur bestehen. Außerdem soll sein gesamtes Hotelzimmer weiß eingerichtet werden. Solche Diva-Allüren kennt man sonst eher von anderen Stars wie Mariah Carey (47), Jay-Z (47) und Kanye West (39).

Mega-Diva: Justin Biebers Luxusansprüche für Indien-TourMike Coppola / Getty Images


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de