Promiflash Logo
Rührend: Michelle Hunziker postet altes Babyfoto von CelesteGetty ImagesZur Bildergalerie

Rührend: Michelle Hunziker postet altes Babyfoto von Celeste

12. Mai 2017, 4:29 - Promiflash Redaktion

Von ihren süßen Töchtern kann Michelle Hunziker (40) gar nicht genug kriegen: Mit ihren Fans teilt sie immer wieder süße Schnappschüsse ihrer Mädels auf ihren Social-Media-Profilen. Nun postete sie ein putziges Throwback-Pic von Tochter Celeste (2) und rührte ihre Follower mit ein paar sentimentalen Zeilen.

Auf Instagram teilte Michelle jetzt ein Foto aus vergangenen Zeiten – die mittlerweile zwei Jahre alte Celeste ist auf dem Bild noch ein kleines Baby. Ganz vernarrt knuddelt die Kleine ihre Mama. "Am liebsten knabberte Celeste an Mamis Backen... Dieses Bild vermittelt mir ganz viel Gelassenheit. Ich hoffe, es vermittelt das Gleiche an euch auch", kommentierte die Moderatorin den Schnappschuss.

Ihre drei Töchter Aurora (20), Sole (3) und Celeste sind Michelles größtes Glück. Allerdings wünscht sich die Wahlitalienerin noch mehr Kinder mit Ehemann Tomaso Trussardi (34), plant ihre vierte Schwangerschaft sogar schon. Trotz vieler Gerüchte und Hinweise, ist es bisher aber noch nicht so weit, wie Michelle erst kürzlich gegenüber Promiflash klarstellte.

Was Michelles Beauty-Geheimnis ist, erfahrt ihr im folgenden Clip.

Tomaso Trussardi und Michelle Hunziker im November 2012
Getty Images
Tomaso Trussardi und Michelle Hunziker im November 2012
Thomas und Thea Gottschalk auf dem Semper Opernball, 2014
Getty Images
Thomas und Thea Gottschalk auf dem Semper Opernball, 2014
Michelle Hunziker und Tomaso Trussardi, 2015
Getty Images
Michelle Hunziker und Tomaso Trussardi, 2015


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de