Von ihren süßen Töchtern kann Michelle Hunziker (40) gar nicht genug kriegen: Mit ihren Fans teilt sie immer wieder süße Schnappschüsse ihrer Mädels auf ihren Social-Media-Profilen. Nun postete sie ein putziges Throwback-Pic von Tochter Celeste (2) und rührte ihre Follower mit ein paar sentimentalen Zeilen.

Auf Instagram teilte Michelle jetzt ein Foto aus vergangenen Zeiten – die mittlerweile zwei Jahre alte Celeste ist auf dem Bild noch ein kleines Baby. Ganz vernarrt knuddelt die Kleine ihre Mama. "Am liebsten knabberte Celeste an Mamis Backen... Dieses Bild vermittelt mir ganz viel Gelassenheit. Ich hoffe, es vermittelt das Gleiche an euch auch", kommentierte die Moderatorin den Schnappschuss.

Ihre drei Töchter Aurora (20), Sole (3) und Celeste sind Michelles größtes Glück. Allerdings wünscht sich die Wahlitalienerin noch mehr Kinder mit Ehemann Tomaso Trussardi, plant ihre vierte Schwangerschaft sogar schon. Trotz vieler Gerüchte und Hinweise, ist es bisher aber noch nicht so weit, wie Michelle erst kürzlich gegenüber Promiflash klarstellte.

Was Michelles Beauty-Geheimnis ist, erfahrt ihr im folgenden Clip.

Michelle Hunziker mit Tomaso Trussardi und den Töchtern Celeste und Sole in DubaiSplash News
Michelle Hunziker mit Tomaso Trussardi und den Töchtern Celeste und Sole in Dubai
Michelle Hunziker und ihre Kinder Celeste und Sole im Park in Bergamo 2017Splash News
Michelle Hunziker und ihre Kinder Celeste und Sole im Park in Bergamo 2017
Michelle Hunziker beim Photoshoot für EmmentalerAndreas Rentz / Getty Images
Michelle Hunziker beim Photoshoot für Emmentaler


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de